Suche ältere Version von Acronis

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Suche ältere Version von Acronis

Hallo Zusammen, ich suche ein Älteres Programm von Acronis...
Vielleicht weist ja jemand, wo man von Acronis ein Kostenloses älteres voll Version her bekommen könnte...
 
AW: Suche ältere Version von Acronis

Das weiß ich, blos ich hab ja auch ein WD, blos ich hab aber auch ein Hitachi Festplatte... Und daher, weiß ich aber leider nicht ob es eventuell Kompatibel ist.
 
Wenn du eine wd hdd hast kannst du das programm nutzen.

Da für das programm nur eine wd hdd verbaut sein muß.
 
AW: Suche ältere Version von Acronis

Ja das ist mir zwar Bewusst, aber das bringt mir Rein Garnichts.. Da ich insgesamt 3 Festplatte besitze, und einer Davon ist eine Externe und da möchte ich das Backup drauf ziehen. Ist aber ein Toshiba festplatte, ich versteh irgend wie nicht der sinn von Acronis... Damals gab es diese Kompatibel Problem Überhaupt nicht! :daumen:
 
AW: Suche ältere Version von Acronis

Nutze immer noch Acronis 14 und kostet wirklich nicht die welt...ich meine umsonst gabs das noch nie
 
Zurück