Suche abspielsoftware für blueray

vinyard

Software-Overclocker(in)
Suche abspielsoftware für blueray

Suche abspielsoftware für blueray!

könnt ihr da was empehlen!!!!sie sollte nix besonderes können!

budget bis 100 euro_-_


MFG
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Huhu,

ich benutze aktuell PowerDVD 12 von Cyberlink. Bin damti sehr zufrieden. Macht was es soll und ich einfach aufgebaut. Die Oberfläche ist ebenfalls gut anzusehen.
Von Cyberlink gibt es mittlerwele schon PowerDVD 13.

Denke aber mal, dass sich auch die 12er Version noch irgendwo auftreiben lässt.
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Also ich habe noch PowerDVD 11 Ultra...

Bin damit zufrieden... nutze es aber schon länger nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Ich habe immer Total Media Theatre genutzt. Ist auch empfehlenswert und ich bin ehrlich gesagt damit besser zurecht gekommen als mit PowerDVD.

Dem kann ich mich anschließen, zumal es immer wieder Rabatt Aktionen gibt und man dadurch die Software günstiger erwerben kann :)

Mit Power DVD und nero hatte ich leider Probleme, wirst du auch ziemlich viele finden, wenn du danach googelst... Von daher kann ich dir Total Media Theatre sehr ans Herz legen!

mfg

Bärenmarke
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Wenn Du bis zu 100€ ausgeben willst, dann kauf Dir lieber direkt nen BD-Player - so ein Player in einer absolut annehmbaren Qualität ist eh billiger als ein Laufwerk+halbwegs brauchbare Software, du scheinst aber das LW ja schon zu haben?
 
Wenn Du bis zu 100€ ausgeben willst, dann kauf Dir lieber direkt nen BD-Player - so ein Player in einer absolut annehmbaren Qualität ist eh billiger als ein Laufwerk+halbwegs brauchbare Software, du scheinst aber das LW ja schon zu haben?

Das würde ich auch vorschlagen, einfach ein Player geholt...
Schaust du überhaupt auf den Fernseher ?
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Wenn Du bis zu 100€ ausgeben willst, dann kauf Dir lieber direkt nen BD-Player - so ein Player in einer absolut annehmbaren Qualität ist eh billiger als ein Laufwerk+halbwegs brauchbare Software, du scheinst aber das LW ja schon zu haben?

Bei einigen Laufwerken liegen sogar oft Lizenzen für Software bei.
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Wobei auch diese nicht so lange halten. Hab ich bei meiner Lizenz leider merken müssen. Ab einen gewissen Zeitpunkt lies sich keine Blu-Ray mehr abspielen.
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Wobei auch diese nicht so lange halten. Hab ich bei meiner Lizenz leider merken müssen. Ab einen gewissen Zeitpunkt lies sich keine Blu-Ray mehr abspielen.

und/oder die Software hat gewisse Einschränkungen. Aber so oder so: wenn man eh vorhatte, 50-100€ auszugeben, spricht an sich alles für nen separaten Player. Auch zB der Strombedarf - der einzige Grund dagegen wäre, wenn er nur einen Monitor ohne Boxen und ein Boxenset mit nur EINEM Anschluss hat - das wäre dann natürlich doof, wenn er ständig umstecken müsste oder ein yKabel benutzen muss
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

ja habe schon ein brd laufwerk günstig(20)euro vom kumpel bekommen aber er hatte auch keine software dabei und da dachte ich bei 20 euro kann man nichts falsch machen!!!:lol:

Ab einen gewissen Zeitpunkt lies sich keine Blu-Ray mehr abspielen.<<<<wie geht das ?

also liebe doch einen player kaufen oder eine software?

mfg
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Was kommt denn für eine Meldung bei der Software, mit der es nicht geht?
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

nein meine das zitat von pain Wobei auch diese nicht so lange halten. Hab ich bei meiner Lizenz leider merken müssen. Ab einen gewissen Zeitpunkt lies sich keine Blu-Ray mehr abspielen.
wie das geht den er hat ja für diese software bezahlt!! bei meinen brenner war keine software dabei
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

da spricht an sich rein gar nix dafür, sich extra ne Software zu kaufen, die vlt am Ende dann trotzdem mit dem ein oder anderen Film ein Problem hat. Allein schon wegen der Fernbedienung würd ich eher zu nem PLayer greifen ;) und die kosten ja mittlerweile schon ab 60€ (Markengeräte, kein noname-Kram)
 
AW: Suche abspielsoftware für blueray

Ab einen gewissen Zeitpunkt lies sich keine Blu-Ray mehr abspielen.<<<<wie geht das ?


"Cyberlink unterstützt PowerDVD lediglich 2 Jahre nach Release mit Updates. Dies hat zur Konsequenz, dass Kunden alle 1-2 Jahre eine neue Version erwerben müssen, um aktuelle Blu-Ray Titel abspielen zu können"
PowerDVD

"Schlechte Nachrichten gibt es allerdings für Nutzer älterer Versionen. Wie Corel nun bekannt gab, wird es keine weiteren Updates für WinDVD 8 und 9 geben"
Corel: Keine Updates mehr für WinDVD 8 und 9 - Blu-ray News
 
"Cyberlink unterstützt PowerDVD lediglich 2 Jahre nach Release mit Updates. Dies hat zur Konsequenz, dass Kunden alle 1-2 Jahre eine neue Version erwerben müssen, um aktuelle Blu-Ray Titel abspielen zu können"
PowerDVD

"Schlechte Nachrichten gibt es allerdings für Nutzer älterer Versionen. Wie Corel nun bekannt gab, wird es keine weiteren Updates für WinDVD 8 und 9 geben"
Corel: Keine Updates mehr für WinDVD 8 und 9 - Blu-ray News

Alleine deshalb sollte man je nach Bedarf einen BD-Player kaufen. Und angesichts der Tatsache das die meisten TV Geräte und Player alles an Daten schlucken macht es auch kaum noch sinn einen BD Brenner zu kaufen. ZB alle bearbeiten Urlaubsvideos werden einfach auf einen Stick gepackt was dank USB3 jetzt ja auch sehr schnell geht und irgendwo eingesetzt und abgespielt...

Edit
Somit wäre ein BD Laufwerk nur noch für Grosse Datenmengen von Nöten, (Spiele) evtl aber dort hatte ich noch keine gesehen...
 
Zurück