• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 980Ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Moin Leute

Ganz einfach: Ich suche eine GTX 980Ti.
Marke, Hersteller bliblablubb ist erstmal egal. Bevorzugt jedoch ein Dual Slot Design.


Immer her mit den Angeboten und schön an die Bilderregel denken :)
 
Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat. Hier die Bilder:

20161222_035520.jpg 20161222_035556.jpg 20161222_035617.jpg

Zustand ist bis auf die üblichen Einbauspuren an den Kontakten wie neu. Rechnung von Mindfactory ist von März 2016, OVP mit sämtlichem Zubehör ist vorhanden und es ist ein Nichtraucherhaushalt.
Möchtest du sonst noch etwas wissen?
 
Die GPU lief ohne Spannungsanhebung mit 1466 MHz und der Speicher mit 4 GHz. Dabei lief die Karte gelegentlich ins Powerlimit.
BIOS wurde nicht modifiziert, der Kühler nie abmontiert und der Erstkäufer hat dies laut seinen Aussagen auch nicht gemacht (Karte wurde in der Bucht erstanden).
 
Da die Karte ja dann schon aus 2. Hand kommt, setze ich jetzt erstmal freche 320€ an :D
Also, was geht noch am Preis? :)
 
Mein absolutes Minimum sind 360€ + Verand. Da ich davon ausgehe, dass das Paket mehr als 2kg wiegen wird, werden es per DHL 6€ Versand (oder wird ein anderer Versand gewünscht?) oder du wohnst zufällig in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutes Minimum sind 360€ + Verand. Da ich davon ausgehe, dass das Paket mehr als 2kg wiegen wird, werden es per DHL 6€ Versand (oder wird ein anderer Versand gewünscht?) oder du wohnst zufällig in der Nähe.


Alles klar, dann nehme ich die Karte für 360€ exkl. Versand. Den Rest klären wir am besten über PN, ich würde dich gleich anschreiben :daumen:

Hier mache ich dann dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück