• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 8800GT/S(G80/G92) Graka Pärchen für max.160€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_Fiesel

PC-Selbstbauer(in)
Suche 8800GT/S(G80/G92) Graka (Pärchen) für max.160€

heyo,

habe ja ne 9500GT drinne. Die steht wieder zum Verkauf.
Suche nun für die Übergangszeit, en älteres 8800GT(S) Pärchen.

Nur um SLI mal anzutesten. Obs wirklich so schlimm is.
Bitte jetzt keine Comments ;)

Da ich nich 500€ für 2 x 260GTX ausgeben will, möchte ich das erst mal ausführlich an "älteren" Grakas Testen. Da sin mir 150-160€ das Wert. Sollts wirklich so shclecht sein, bekommen die mein Bro. :ugly: Dann kauf ich mir ne GTX280b oder den GT300. ;)
Un mit meiner 9500GT kann man einfach nich zocken :heul: Meine 8800GTS 512 hab ich dummerweise verkauft, un wollt ne GTX280 dann is aber was wichtigeres dazwischen gekommen -.-

Also meldet euch, auch wen ihr nur eine 8800GTS (320/640) verkaufen wollt. Solltet ihr 2 loswerden wollt, noch besser.
Solange ich nachher 2 gleiche Paare habe ist mir das wurscht^^


mfg da_fiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 8800GT/S(G80/G92) Graka Pärchen für max.160€

hat niemand ne alte Geforce 8800GTS (G80) rumfahren?...Sbraucht doch nur 2 Leute ausm Forum die die los ham wolln^^

naja falls doch nochv jmd. hier ineterresiert seine loszuwerden is medlet euch...

mfg da_Fiesel
 
AW: Suche 8800GT/S(G80/G92) Graka Pärchen für max.160€

Tach,
Hätte eventuell eine G80 GTS 320 mb Von XFX als XXX eidtion.
Hat noch ein Jahr garantie, OVP, normaler Kühler, Macht je nach Treiber(voll dumm:wall:) werte bis zu 702/1750/1080 mit, m,ehr jeodhc nicht getestet.

Wir müssten uns nur im Preis einig werden.
Kannst ja mal ne PN oder so schreiben was deine Vorstellung wäre.

Gruß
Axel
 
AW: Suche 8800GT/S(G80/G92) Graka Pärchen für max.160€

hm...wie du schon in deine thread mir sagtest ich könne auf luxx schauen is gut, nur muss man da 60 Tage registriert sein um einblick auf den marktplatz zu ham^^

naja..falls noch jmd, ne G80 8800GTS 320 rumliegen hat, meldet euch^^

mfg da-Fiesel
 
AW: Suche 8800GT/S(G80/G92) Graka Pärchen für max.160€

hat sich erledigt - werd wohll ne 88GTX nehmen noch für en halbes Jahr
danke das ihr euch gemeldet habt.

Kann geschlossen werden.
 
AW: Suche 8800GT/S(G80/G92) Graka Pärchen für max.160€

Ich verkaufe meine Leadtek 8800gt auch, mit Original Verpackung und Rechnung. Für 80,- ink versichertem Versand gehört sie dir.

gruß kays

EDIT. oh sorry hab überlesen das du schon gar nicht mehr suchst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück