• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Div. defekte Graka´s + CPU´s, Update: Erst ende Januar wieder!

AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

nice... wieviel hätteste den gerne?

Defekt oder funktionabel?
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Ist alles funktionsfähig...will das aber alles loswerden, verbraucht zu viel Platz im Zimmer :D .....also, ich würde sagen 20 incl. Porto ;)
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Also.. Athlon 2000+, Mobo, Ram und Graka für 18 inc. und wir kommen ins geschäft^^
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Hi, ich hab noch ne defekte Sapphire HD 4850 mit ovp rumliegen,achja und nen Athlon 2600+.Preislich dachte so an 15€ inkl. VHB.
Wenn du noch einen anderen Lüfter für die Karte suchst, hätte ich noch einen AC Twin Turbo, der mal die Karte schmückte, da.
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Hi, ich hab noch ne defekte Sapphire HD 4850 mit ovp rumliegen,achja und nen Athlon 2600+.Preislich dachte so an 15€ inkl. VHB.
Wenn du noch einen anderen Lüfter für die Karte suchst, hätte ich noch einen AC Twin Turbo, der mal die Karte schmückte, da.

Hmm.. werde ich übers wochenende überlegen. Ich schick dir dan an Montag ne PM ;)
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Ich habe noch eine defekte AMD Athlon II 245 CPU, für nen 10er schick ich sie dir, bei Interesse PM. Pentium II auf so ner Steckkarte oder was das ist habe ich auch noch hier rum liegen.
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

So Leute.

Ich muss leider eine Pause machen, was den "Einkauf" angeht. Mein Backofen ist nu auchnoch Kaputt gegangen:daumen2::( Und ich werde ja im Januar umziehen.. und ich hab ja nochnet alle Weinachtsgeschenke beisammen. Also fehlt mir nu das nötige Kleingeld um mein kleines "projekt" zu finanzieren. Tut mir sorry:(

Gruß Shin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Ich hätte einen Core 2 Duo E8200 und 8GB Kingston HyperX DDR2 1066 CL5 Arbeitsspeicher. ;)
 
AW: [S] Div. defekte Graka´s + CPU´s, Update: Erst ende Januar wieder!

Ich hätt hier:

Matrox Millennium G400 DualHead
Pentium II (keine Ahnung welcher genau, muss ich bei Bedarf nachschauen...)
Athlon XP 2400+

Interesse an den Sachen?
 
Zurück