• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Div. defekte Graka´s + CPU´s, Update: Erst ende Januar wieder!

Shinchyko

Freizeitschrauber(in)
[S] Div. defekte Graka´s + CPU´s, Update: Erst ende Januar wieder!

Tagchen,

Suche einen bzw 2 4 Gbyte DDR 2 1066MHz Riegel um mein altes System ein wenig aufzurüsten. (Thema: Ramdrive mit alten Games:ugly:)

Die Marke ist egal. Hauptsache Ram :D Preis sollte zwischen 0 und max 50€ Pro Riegel liegen. Wäre anbei nett, wenner mir da entgegen kommen könntet^^

EDIT:

Suche nach defekten CPU´s und Grafikkarten. Wollte beim Umzug in 1-2 Monaten meine persöhnliche PC History an die Wand "klatschen"^^

Diese wird dan über die Jahre dan kontinuirlich erweitert^^

Update: Lesen!


So Leute.

Ich muss leider eine Pause machen, was den "Einkauf" angeht. Mein Backofen ist nu auchnoch Kaputt gegangen:daumen2::( Und ich werde ja im Januar umziehen.. und ich hab ja nochnet alle Weinachtsgeschenke beisammen. Also fehlt mir nu das nötige Kleingeld um mein kleines "projekt" zu finanzieren. Tut mir sorry:(

Gruß Shin


Gesuchte CPU´s:


1x Pentium 2 450MHz (geht auch drunter bzw drüber, sehen ja alle gleich aus^^)
1x Athlon XP 2000+ (geht ebenfalls drunter oder drüber) (Potentiellen verkäufer gefunden)
1x Athlon XP 2200+ (geht ebenfalls drunter oder drüber)
1x Athlon XP 2500+ (geht ebenfalls drunter oder drüber)
2x Core 2 Duo oder ähnliches (1x Potentiellen Käufer gefunden)
2x Core 2 Quad Q9400 oder vergleichbares
1x Phenom 2 Quadcore (egal welcher)

Gesuchte Grafikkarten:

Matrox Millenium
Ge-Force 4 TI 4200 (auch TI 4400 oder 4600 geht) (Ti 4600 und 9700 Pro gekauft von Pace.Mr._Ace)
Ge-Force FX 5200
Ge-Force 6600GT (Potentiellen verkäufer gefunden)
2x Ge-Force 6800/GT (6800 Ultra Gekauft von bravo-two-zero)
Ge-Force 8800GT (gekauft von OdlG)
ATI HD 4850
ATI HD 4870
AMD HD 6870 (sofern einer/ne eine defekte hat^^)

Wäre anbei ebenfalls dankbar, wenn ihr mir da entgegen kommen könntet. Ein Umzug ist schon teuer genug:D Werde dan natürlich nen schickes Bild von meiner Hardwarewand posten^^

Gruß Shin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1 oder 2 4Gbyte DDR 2 1066MHz

MUSS es zwingend DDR2-1066 sein?
Wenn nicht, ich habe gerade zwei RAM-Kits von OCZ (je 2x2GB -> gesamt 8GB) die ich loswerden will.
DDR2-800, Timings 4-4-4; Titanium Edition

Preis dachte ich an 35,-€ VHB pro Kit (ohne Versand)
Weiter Infos HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

habe eine defekte 8800GT Alpha Dog Edition und 1x2GB DDR2-1066 (G.Skill Pi Black). Bei Interesse in meinen Thread schauen ;)
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

ich hab hier noch eine asus geforce 6800ultra(v9999) rumliegen.
die geht auch noch.
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Ich hätte einen defekten Pentium Dual Core E5200 Wolfdale 1M für dich, Interesse?
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

ich habe 2 kit´s

der 1 2x2GB 1066 G.Skill
der 2 2x2 GB 1200 G.Skill

wenn interesse hast schick pn

m.f.g.
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Danke fürs Angebot Razzor, aber ich brauche 4Gbyte Riegel^^
 
AW: 1 oder 2 4Gbyte Riegel DDR 2 800-1066MHz Div. defekte Graka´s + CPU´s

Ich hab hier noch ne AMD Athlon XP 2000+ CPU rumliegen...wenn du willst, kann ich dir das ganze MB mit CPU und DDR Ram mitschicken, wobei auch noch ne GeForce 6600 AGP darunter wäre ;D
 
Zurück