• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 775 Board

winner961

Software-Overclocker(in)
Hallo liebes Forum ich suche ein möglichst günstiges 775 Board das meinen E7200 unterstützt und es soll mit Arbeitsspeicher angeboten werden . OB DDR2 oder DDR3 ist egal . Können muss es eigentlich gar nichts soll als unterbau für einen HTPC dienen also wenn möglich Micro ATX .
Es sollte aber mindestens einen PCi e 16x und einen Pci e 1x haben da das für Grafikkarte und TV Karte benötigt wird .

Preislich sag ich jetzt mal bis 40 €

Hi, ich hätte noch dieses Board zum Verkauf.

Das unterstützt deinen E7200, hat sowohl PCIe x16 als auch einen x1.
Außerdem ist es noch mal eine Ecke kleiner als µatx.

Dazu hätte ich noch 2x1GB DDR2 800MHz.

Zusammen würd ich dir das alles für 30Euro + Versand überlassen, als etwa 35 Inklusive :)

Ok danke Apfelkuchen hört sich interessant an aber ich möchte noch warten ob sich noch jemand meldet . Wäre das für dich ok ? Was würdest du den nur für das Board wollen ? Was kannst du preislich noch machen ?

Mein Mindestpreis ohne RAM wären 28 Inklusive, tiefer möcht ich nicht gehen.

Ich hab Zeit, melde dich einfach wenn du Interesse hast :)

Hi, ich hab jetzt noch eine andere Anfrage bekommen.

Ich würde mein Angebot an dich daher jetzt bis nächsten Freitag stehen lassen, und wenn du es dann nicht willst an den anderen Interessenten verkaufen.

Ich habe noch ein P5Q hier liegen. Da ist ein einziger PIN am Sockel verbogen. Könnte ihn dir für 10€ exkl abgeben, wenn du magst.

Vor dem ausbau und beim wechsel zum 1155 lief der noch einwandfrei. Beim entfernen der CPU bin ich mit dem Fingernagel drangekommen. War zu hastig gewesen.
Komplettes Paket ist aber bzw sollte noch vorhanden sein.

Kannst du es nicht testen ? Hast du noch RAM dafür da ? Weil wenn es gehen wurde sollte der Pon sich ja wieder gerade biegen lassen oder ist der ganz ab ?

Nein, der ist nur etwas verbogen. Habe kein ram oder cpu zum testen da ;). Alles damals ausverkauft.
Pin ist schnell wieder zurecht gebogen und sollte nun keinerlei probleme verursachen.

Hast du jetzt schon ein 775 Board oder suchst du noch?
Es ist ein P5Q Pro Turbo ;). Für 40 inkl kannst du sie gerne haben.
Gebe dir auch eine Woche Garantie, falls es nicht laufen sollte, gibts Geld zurück, ausser den Versand ;).

Bild: cimg5645r1xdm.jpg - abload.de
Bild: cimg5646iey7k.jpg - abload.de
Bild: cimg5647htbz9.jpg - abload.de
Bild: cimg5648etx6c.jpg - abload.de

djnoob schrieb:
Nein, der ist nur etwas verbogen. Habe kein ram oder cpu zum testen da ;). Alles damals ausverkauft.
Pin ist schnell wieder zurecht gebogen und sollte nun keinerlei probleme verursachen.

Hast du jetzt schon ein 775 Board oder suchst du noch?
Es ist ein P5Q Pro Turbo ;). Für 40 inkl kannst du sie gerne haben.
Gebe dir auch eine Woche Garantie, falls es nicht laufen sollte, gibts Geld zurück, ausser den Versand ;).

Bild: cimg5645r1xdm.jpg - abload.de
Bild: cimg5646iey7k.jpg - abload.de
Bild: cimg5647htbz9.jpg - abload.de
Bild: cimg5648etx6c.jpg - abload.de

Also djnoob wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab bietest du mir ein kaputtes p5q für 10 Excl und ein funktionierendes p5q Turbo für 40 an oder ?

ich habe nur einen 775 Board da und das ist ein p5q pro turbo. habe gestern den pin zurecht gebogen. war nicht heftiges. wie gesagt jetzt sollte er wieder laufen.

Zurück