Suche 650 W Netzteil

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hey ihr

Ich brauche unbedingt so schnell wie es geht ein neues Netzteil aber diesmal gleich eins mit 650 Watt.

Das Problem ist das ich ein Netzteil suche was die Luft nicht ins Gehäuse bläßt sondern nach aussen befördert. Das Netzteil sollte unbedingt nen 120 mm Lüfter haben und ein modulares kabelmanagment ausserdem Anschlüsse für eine GTX280 bieten.

Was schwebt euch da im Sinn

Bei dir würde noch ein 500W ausreichen .Willst du später auf SLI umsteigen ?
Empfehlen könnte ich Enermax 82+Modu und Corsair HX oder Coolermaster Silent Pro M

Jop. 500W reichen vollkommen aus, auch für SLI oder was auch immer :schief:

-Enermax 82+
-Bequiet Dark power
-CM Silent Pro 500w

was denkst du den willst du ausgeben?

lG ;)

Jungs ich weiß das nen 500 Watt NT reicht aber ich will nen 650 W haben. Das ist mir einfach zukunftssicherer da ich noch nicht weiß ob ich demnächst gleich zur GTX295 oder zur X2 greife... eins von den beiden kommt rein vielleicht auch zwei.

Ich möchte einfach wissen welche 650 W Netzteile ein 120 mm Lüfter haben die die Luft vom Gehäuseinnen nach außen tragen.

ob ich demnächst gleich zur GTX295 oder zur X2 greife... eins von den beiden kommt rein vielleicht auch zwei.

Viel Spaß mit der Skalierung, mit Quad GPU kannst du 3DMark gewinnen, für Spiele ist´s vollkommen unnütz (vom Preis mal ganz abgesehen) ;)

Ich möchte einfach wissen welche 650 W Netzteile ein 120 mm Lüfter haben die die Luft vom Gehäuseinnen nach außen tragen.

Eigentlich befördern alle mir bekannten Netzteile die Luft von Innen nach Außen ;)
Und wenn du wirklich ein vollkommen überdimensioniertes Netzteil haben willst dann greif zum Enermax PRO82+ 625W

MFG

Das ist mir einfach zukunftssicherer da ich noch nicht weiß ob ich demnächst gleich zur GTX295 oder zur X2 greife... eins von den beiden kommt rein vielleicht auch zwei.

Zukunftssicher ist Heutzutage an Hardware/ bzw. Technik irgendwie nichts, meiner Meinung nach.

Das 82+ kann ich dir auch empfelen. Haste dich schon entschieden?

lG ;)

Jop Be Quiet Dark Power Pro BqT P7-650W werd ich dann wohl bestellen

Das kostet nun 120 €

Ich würde auch nen 550 W NT nehmen dann müsste aber auch der Preis stimmen und nen Kabelmanagment dabei sein.

Sagt mal hat das nen Kabelmanagment??? Wenn ja würde ich das nehmen?? Für mich ist es nicht ersichtlich ob es nun abnehmbare Anschlüsse hat oder nicht.
be quiet Straight Power 550W

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat das nen Kabelmanagment??? Wenn ja würde ich das nehmen?? Für mich ist es nicht ersichtlich ob es nun abnehmbare Anschlüsse hat oder nicht.
be quiet Straight Power 550W

Die Straight Power Serie hat keine Steckkabel und die Dark Power Serie hat Steckkabel ;)

Rasurbo Gaming ... 650 Watt 60.-

Die 60€ kann man aber auch sinnvoller anlegen Bsp. in einen Enermax PRO82+ 425W.
Ich bezweifle auch, dass das Rasurbo die 650 Watt auch liefern kann :)
Im Prinzip, wer sich sowas kauft, spart nicht Geld(viel zu schlechter Wirkungsgrad) und setzt seinen Rechner größerer Gefahr aus als mit nem Marken Netzteil.

MFG

Wenn ich nicht selbst schon vom tollen BeQuiet Pickup Service Gebrauch gemacht hätte, würde ich vielleicht andere Marken genauso empfehlen können. - 470Watt PSU im Eimer, zum Händler der nichts machen konnte da alles über bqt direkt läuft, bei bqt angerufen, am nächsten Tag stand ein Herr mit 520Watt PSU vor der Tür da das alte ein Auslaufmodell war - :daumen:
Ansonsten gefällt mir die Enermax Modu Serie sehr gut.

Ich kann die Be Quiet Dark Power P7 Reihe nur wärmstens empfehlen, da Kabel Managment und ne klasse Qualität mal von dem nicht vorhandenen Betriebsgeräusch ganz zu schweigen.

Zurück