Suche 40€ Karte gut und günstig.

evane22

Kabelverknoter(in)
Suche 40€ Karte gut und günstig.

Hey liebe PCGH Community =)
Ich habe heute von einem Bekannten erfahren das seine Grafikkarte defekt ist.
Nun braucht er nur eine 40€ Graka da das sein Restbudget ist für diesen Monat und hat mich gefragt ob ich da eine kenne.
Leider kenne ich mich in der Preisklasse überhaupt nicht aus deshalb frage ich euch:
Was für eine Graka würdet ihr kaufen wenn ihr nur 40€ hättet?

P.s. Sein neuer PC ist schon unterwegs er braucht nur für ne Woche nen funktionierenden PC.

AW: Suche 40€ Karte gut und günstig.

Kann er nicht warten? Bis die Graka ankommt, ist der PC doch auch schon da...

Hallo was für einen pc hat er denn derzeit? Also für 40 Euro wird man kaum was bekommen, eventuell bei ebay was gebrauchtes. Habe mir vo einem Jahr dort ne gebrauchte 7600er für 16 euro erstanden. sowas in der art würd ich empfehlen. Aber für eine woche lohnt sich kaum was muss ich zugeben selbst die 40 euro wären mir zu schade.

Naja wir haben gleich in der nähe ne Mindfactory Filiale also würd der da fix rüber fahren. Der Braucht die halt schon Morgen weil er mit dem PC auch arbeitet (Office etc.)

kannst du nicht einfach mal mach alten karten fragen, die sie dort für wenig Geld loswerden wollen?

Was hat er denn für eine CPU? Evttl kann er ja die IGP nutzen!
Für nur Office reicht die locker!

MfG type_o

Der TE sollte uns erstmal sagen, welche CPU denn zum Einsatz kommt! Alles andere ist in meinen Augen sinnlos!
Warum eine billige GraKa kaufen, wenn die CPU schon eine hat? :ugly:

MfG type_o

Wenn ein neuer PC unterwegs ist, schätze ich mal, dass der derzeitige eher betagt ist und noch keine IGP haben dürfte. Höchstens vielleicht im Chipsatz. Falls er Facebook benutzt, soll er einfach mal sein Anliegen auf der Pinnwand posten. Mal ehrlich: 40 EUro, nur damit der Rechner ne Woche läuft, ist doch rausgeworfenes Geld. Irgendwer wird schon eine bei sich rumliegen haben im Bekanntenkreis.

Es mag rausgeschmissenes Geld sein, aber es ist ja nicht euer Geld und eure Entscheidung.
wenn einer nun mal so verfahren will, dann hat ihm da keiner seine Meinung auf zu zwängen.
Akzeptiert es und gut, Gebt ihm Vorschläge und nörgelt nicht rum!

Mulgrim schrieb:
Es mag rausgeschmissenes Geld sein, aber es ist ja nicht euer Geld und eure Entscheidung.
wenn einer nun mal so verfahren will, dann hat ihm da keiner seine Meinung auf zu zwängen.
Akzeptiert es und gut, Gebt ihm Vorschläge und nörgelt nicht rum!

Hast du gelitten? Die Vorschläge stehen hier. Und wenn man sich endlich bequemen wurde die Bezeichnung der CPU zu schreiben kann man auch noch sagen ob er ne igp hat. Warum zur Hölle sollte man jemandem empfehlen 40'euro auszugeben wenn's auch geldlos geht. Wenn nicht, ich hab ne zotac 9600gt, die Verkauf ich für 40 Euro. Nur bis die da ist, ist die Woche rum, genauso wie es bei allen anderen Karten wäre die er kauft. Ist jetzt Wochenende und die Karte kommt frühestens Dienstag.

Zurück