• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche 3dfx karte ab voodoo 3

keine originalteile?
würde ja schon gern die originalen aavids draufhaben.
falls originalkühler vorhanden und je nach zustand 50-70€ (bei 70 aber bitte mit originalkarton und originalkühler[will das ding ja nich zum benchen^^]).

bei der V3/3000 wäre ich bei 25€ dabei

könntest du von beiden bilder posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wuerdest fuer eine V3 3000 ausgeben wollen? ;)

Originaler passiv Kuehlkoerper ist auch noch vorhanden. Handbuch & Co fehlen. Der BlueOrb wuerde dann nicht dazu gehoeren.
attachment.php


attachment.php
 
wie gesagt 30 aber den blue orbwill ich auch gar nich.
ich will die karte im originalzustand

wozu gehört der kabelbinder auf der Rückseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine originalteile?
würde ja schon gern die originalen aavids draufhaben.
falls originalkühler vorhanden und je nach zustand 50-70€ (bei 70 aber bitte mit originalkarton und originalkühler[will das ding ja nich zum benchen^^]).
Die Aavids müsst ich noch hier irgendwo haben, der Zustand ist aber nicht gut und der Aufkleber ist ab.

OVP hab ich aber nicht bzw nicht in einem guten Zustand...
könntest du von beiden bilder posten?
Ich such sie mal raus und mach dann mal Bilder.
 
ohne aufkleber is au in ordnung.

@ dot: is de vram oder de kühler fast runtergefallen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich muss nochmal ordentlich schauen.

V3 hab ich 2 stück, eine mit abber V3 Bratpfanne und eine mit Bratpfanne die noch nie ab war.
Bei der mit abbem Kühler ist ein Conexant TV Encoder drauf udn bei der anderen ein Brooktree (wurden ja mal aufgekauft und umgeschimpft)
 
Habe noch eine V5500 im Originalzustand, Originallüfter mit Pickerl und voll funktionsfähig. (Gott war die Karte damals geil, da werden Erinnerungen geweckt.)

Bild kommt bei Interesse, ich müsste die Karte erst von meinen Eltern holen.

Ichja, ich bin in Österreich, Versand also dementsprechend ein bisschen höher.
 
Zurück