Suche 3-4 Leute die aus Jux mit uns CS:S zocken

majorsky

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seit 2009 läuft bei mir ein kleiner aber feinder CS:S-Server mit Mani_admin und nen haufen Custommaps.

Früher war das halt immer richtig cool... wir hamm uns meißtens am späten Abend die Zeit mit ein bisschen Defusen
vertreiben. Inzwischen sind wir allerdings nur noch zu zweit und wenn wir mal auf dem Server zocken, dann meißtens
gegen Bots... So 2 gegen 10 ^^.

Fände es schön, wenn sich wieder mal ein paar Gegener / Teammitglieder aus Fleisch und Blut zu uns gesellen würden.

Unsere Skills halten sich eher in Grenzen... zumindest schwankt das stark nach Form und Verfassung. TS3 haben wir auch.

Ist hier vlt. jemand, der heut Abend mal Bock auf 2,3 Runden hat? Wäre echt riesig!

Viele Grüße!

Servus :)

Hört sich soweit schon mal gut an, aber ihr zockt nicht zufällig auch cs:go?

CS:S müsste ich ansonsten erstmal wieder aus dem Schrank räumen und entstauben :ugly:

Hätte an sich aber defintiv schon mal Interesse :daumen:

Viele Grüße!

Nee, leider ned... Interessieren täts uns zwar schon aber ich hab irgendwie i.M. keinen Nerv nen neuen Server aufzusetzten... Weiß noch ned mal mehr wie ich das damals bei CS:S gemacht habe xD

Auf dem Server sind halt meiner meinung nach coole Maps... kennst du die Halloween-Map-Packs von gamebananna?

Kannst dir ja mal die Maps anschauen... MAPS ...Vlt. is ja was bei, was man kennt.

Viele Grüße

Schade, da ich mein CS:S auf meinem alten Steam-Acc aktiviert habe und diesen nicht mehr nutze.

Neukaufen für 14€ find ich im Moment echt ein bisschen für so ein altes Game :D

Aber ich bin schwer am überlegen ;)

Denk auch an die vielen Spass den das alte Game macht... das ist gar ned in Gold aufzuwiegen xD Wenn's danach ginge müssten die den Preis sogar noch anheben
:-P

Ne jetzt im Ernst... suche immer noch für heute Abend... und ich gehe hier nicht eher weg, bis sich jemand bereit erklärt mit uns noobs zu zocken!
... wenigsten nur 2,3 Maps... Büüüdde ^^

Also ich würd die ein oder andere runde mit euch zocken.

Was sind denn das für Maps?
Bin zwar gern bereit neues kennenzulernen, aber auch das hält sich in grenzen.

Früher hab ich viel assault und dust gespielt.
Aber auch iceworld; die war genial.
Zwischenzeitlich hab ich auch eigene Maps entworfen.

Von Maps wo man levelt oder wo es Zombies gibt halte ich nicht so viel. :-).

Das wäre ja oberhamemr *v*... schau mal im Dritten Post den Link, da sind alle Maps drauf, die auf dem Server laufen... Kannst ja glei noch ein paar Freunde einladen xD

Hi!

Würde sehr gerne mit euch CSS zocken, weil kaum Leute kenne, die noch CSS zocken.
Am liebsten habe ich die Italy Map gespielt.

Von solchen Speedrun, Jail, sonstigen Zombie Maps oder sowas in der Art halte ich nicht viel.
Hättest gerade Bock auf ne Runde, dann komm ich on^^

Genau... sehe ich ähnlich... Geht das in ner halben Stunde? Mein Kumpel fahrt grad heim. ICh schreib dir mal PN mit allen Daten.

EDIT: Ihr habt PN... und zwar alle beide ^^ Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Ich kann euch mit Servern etc. unterstützen.
Ich hab noch ein paar vServer, wo CS, CSS, CSGO etc. drauf laufen kann.

Grüße

Nee, danke...lieb gemeint aber am Server scheiterts ned...

Hab halt einfach kein Bock mich mit etwas Neuem zu beschäftigen (cs go)....
Das is so wenn man älter wird xD

Zurück