Hallo.
Ich hätte gerne neue Monitore für meinen PC. Da wolte ich mal fragen, was für mich empfehlenswert währe.
Meine Ansprüche:
- Mindestauflösung: 1920x1080
- Widescreen (also 16:9 oder 16:10)
- ungefähr 24" diagonale (eventuell eine Nummer größer/kleiner)
- soll allzweck tauglich sein (Filme ansehen, CAD Zeichnungen machen, gamen, Texte schreiben, ...) oder ist dafür jeder Monitor gleich gut/schlecht geeignet?
Was er haben/können sollte aber nicht muss:
- In der Aufstellung flexibel sein -> In der Höhe verstellbar, drehbar, neigbar, ...
- LED hintergrundbeleuchtung
Beim Preis möchte ich mich noch nicht festlegen, da ich keine Ahnung habe, wieviel meine Ansprüche kosten. Sollte halt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Freu mich auf Vorschläge
MfG Domi
Ich hätte gerne neue Monitore für meinen PC. Da wolte ich mal fragen, was für mich empfehlenswert währe.
Meine Ansprüche:
- Mindestauflösung: 1920x1080
- Widescreen (also 16:9 oder 16:10)
- ungefähr 24" diagonale (eventuell eine Nummer größer/kleiner)
- soll allzweck tauglich sein (Filme ansehen, CAD Zeichnungen machen, gamen, Texte schreiben, ...) oder ist dafür jeder Monitor gleich gut/schlecht geeignet?
Was er haben/können sollte aber nicht muss:
- In der Aufstellung flexibel sein -> In der Höhe verstellbar, drehbar, neigbar, ...
- LED hintergrundbeleuchtung
Beim Preis möchte ich mich noch nicht festlegen, da ich keine Ahnung habe, wieviel meine Ansprüche kosten. Sollte halt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Freu mich auf Vorschläge
MfG Domi