SamSoNight
Freizeitschrauber(in)
Da ich wieder ins rote Lager möchte, suche ich eine der folgenden Grafikkarten.
- Keine Referenzkühler (Blower)
- 100% funktionstüchtig
- Nicht zum Mining benutzt
Garantie ist immer gerne gesehen, genauso wie OVP, Zubehör und OC-Versionen.
Preisvorstellungen kommen von euch.
- Keine Referenzkühler (Blower)
- 100% funktionstüchtig
- Nicht zum Mining benutzt
Garantie ist immer gerne gesehen, genauso wie OVP, Zubehör und OC-Versionen.
Preisvorstellungen kommen von euch.