Suche 27Zoll Monitor hauptsächlich zum Zocken
Hey ho,
bin neu hier hab jetz lange im Inet nach Monitoren geguckt, und bin zum Entschluss gekommen, dass ich alleine garnicht entscheiden kann, welcher Monitor der richtige für mich ist
....
Also ich habe zur Zeit nen 24 Zoller von Samsung der hat aber in der Rechten oberen Ecke nen krassen Pixelfehler, auch die "Größe" ist mir mittlerweile zu klein, deswegen brauche ich einen neuen.gif)
Ich habe erstmal bei Samsung geschaut was es da Gutes gibt, bin dann auf den hier gestoßen : Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm Widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
Was haltet ihr von dem ? Habt ihr andere Vorschläge ? War immer bei Samsung, jedoch gerne für Veränderungen offen
Asus, Lg , ???
Mir sind Reaktionszeiten , Keine Schlierenbildung, kontrastreiche Farben , wenig Lichthöfe (glaub ohne gibs da eh nix
)<- Fürs Spielen einfach ein Muss meiner Meinung nach, wichtig.
Filme usw schaue ich auf meinem 50Zoll Panasonic, da lege ich mehr Wert auf Schwarzwert und naturgetreue Farben
ok ich schweife ab....
Achja mein Budget liegt bei ca 250€
Bin für jede Hilfe Dankbar
Falls ihr noch weitere Infos braucht stelle ich sie gerne zur Verfügung
MFG Kev
Hey ho,
bin neu hier hab jetz lange im Inet nach Monitoren geguckt, und bin zum Entschluss gekommen, dass ich alleine garnicht entscheiden kann, welcher Monitor der richtige für mich ist
....Also ich habe zur Zeit nen 24 Zoller von Samsung der hat aber in der Rechten oberen Ecke nen krassen Pixelfehler, auch die "Größe" ist mir mittlerweile zu klein, deswegen brauche ich einen neuen
.gif)
Ich habe erstmal bei Samsung geschaut was es da Gutes gibt, bin dann auf den hier gestoßen : Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm Widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
Was haltet ihr von dem ? Habt ihr andere Vorschläge ? War immer bei Samsung, jedoch gerne für Veränderungen offen
Asus, Lg , ???Mir sind Reaktionszeiten , Keine Schlierenbildung, kontrastreiche Farben , wenig Lichthöfe (glaub ohne gibs da eh nix
)<- Fürs Spielen einfach ein Muss meiner Meinung nach, wichtig. Filme usw schaue ich auf meinem 50Zoll Panasonic, da lege ich mehr Wert auf Schwarzwert und naturgetreue Farben
ok ich schweife ab....Achja mein Budget liegt bei ca 250€
Bin für jede Hilfe Dankbar
Falls ihr noch weitere Infos braucht stelle ich sie gerne zur VerfügungMFG Kev
Zuletzt bearbeitet: