Suche 24", LED, 120Hz

MatMade142

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einen 24" Monitor für Spiele und Filme.:huh:
Er sollte LED-Hintergrundbeleuchtung, 120Hz, 1920x1080/1920x1200, DVI/HDMI-port haben.
Hersteller egal.

Könnt ihr mir da nen paar gute Modelle nennen oder eine Liste der verfügbaren Modelle schreiben.

Danke im Vorraus.

Jap der BenQ ist das Maas der Dinge momentan in dem Preissegment!

Es gibt wirklich im Moment sehr wenige 120Hz Monitore mir LED. Der beste den es im Moment gibt ist der BenQ. ;)

Jo genau aber du musst auch eine Empfehlung abgeben sonst bekommst du auch so einen Anschiss wie ich!:D

Hey link mich mal hier ein. Bin auch auf der suche nach nem 3d monitor. Hab den lg im auge da sehr niedriger preis 180€. Lohnt sich der aufpreis von ca 150€ zum benq bzw asus? Vllt hat hier ja jmd den lg und kann aus erfahrung berichten. Danke schom mal im vorraus

Hab den lg im auge da sehr niedriger preis 180€.
Billig ist nicht immer gut. Vorallem bei Monitoren sollte man extrem aufpassen was man kauft.
Bei so einem Preis müssen irgendwo Abstriche gemacht werden. Und in diesem Fall ist das beim Panel der Fall. Außerdem hat der LG einen Klavierlackrahmen. Wäre nicht so mein Fall.

Dass es jetzt kein high end monitor ist ist mir bei dem preis bewusst. Brauche ich auch nicht. Würde halt gern in 3d zocken aber halt keine 400€ fürn monitor ausgeben.

Hmm glaub bei amazon sogar 30. Naja mal schauen. Endlich feierabend flitz gleich mal schnell in den mm und guck mal ob mans da vllt sogar testen kann.

super die haben keinen einzigen 120 hz monitor -.-
fahre nachher mal noch ins alpha tec schauen. wenn nicht dann muss er halt doch ausm inet her ^^

aber 320 € sind auch nicht grade wenig. Hatte eigtl nicht vor mehr als 150 € fürn monitor auszugeben :D
Bei der Suche nach einem is mir dann in den Sinn gekommen nen 3D Monitor zu kaufen. Also die 180 könnte ich noch verkraften, aber 320 wirklich nur wenn mich der benq im vergleich zum lg umhauen würde. Hab auch noch nie noch in 3D auf nem PC gezockt. Müsste ich mal machen bevor ich jetzt soviel Geld dafür ausgebe.
Gibts eigtl nen Unterschied zum 3D der PS3? Also ob das eine besser ist als das andere oder so.

Der 3D Effekt bei der PS3 kommt halt auch sehr stark darauf an, welchen Fernseher du hast. Habe leider keinen direkten Vergleich, da ich keinen 3D Fernseher zu Hause habe - aber als ich auf nem Demo Stand in nem Elektroladen mit der PS3 auf nem Sony 3D Fernseher gezockt hab hats mich nicht gerade begeistert.

also ich habe keinen :D bzw keinen 3D ^^ Aber en Kollege von mir irgend nen panasonic 50schiessmichtot. Ist laut Tests auch einer der besten 3D TV's aufm Markt.
Ich bestell mir einfach mal nächsten Monat nen Monitor + 3D Kit zum testen. Wenns mich umhaut behalten, wenn nicht dann nicht.
Hab aber gestern gelesen dass Nvidia jetzt auch 3D Fernseher unterstützt. Wär auch interessant da ich mir eh iwann einen holen wollte. Aber glaube nicht dass das noch dieses Jahr geschieht.
Hier im Forum wird so oft der BX2450 empfohlen. Für 50€ mehr gibts den Acer 3D. Ist der Samsung so viel besser als der Acer (in 2D)?

Zurück