Suche 24/27" WQHD Monitor (Budget ca. 600€)

AW: Suche 24/27" WQHD Monitor (Budget ca. 600€)

Na ja...ich bin schon alt und entstamme einer "Generation" das Acer nicht den Ruf hatte kaufbarer Monitore herzustellen oder Dell.
Anno Zopf wäre niemand auf die Idee gekommen sowas zu empfehlen...daher fehlt mir der Background um sie richtig einzuordnen -> irgendwie sind sie immer noch "das Böse".

edit: und meine einzige "referenz", der meinen pc zusammenbaut, meinte es gäbe bei acom nichts für mich. was doof ist, denn deren laden ist 10 minuten zu fuß von mir :/

AW: Suche 24/27" WQHD Monitor (Budget ca. 600€)

Threadstarter hat sich übrigens schon längst für einen LG 27GL850 entschieden und dürfte ihn mittlerweile schon bekommen haben ��... Vielleicht gibt es ja sogar bald eine Rückmeldung von ihm... Also ist VG27AQ eh' vom Tisch.

Hallo, hier der Threadersteller... :-)

da auf meine Rückfrage keine wirkliche Antwort mehr kam und ich aus anderen Quellen auch immer wieder den LG 27GL850 empfohlen bekam, habe ich mich letztendlich für diesen entschieden. Der ist auch seit Samstagabend im Einsatz und bisher bin ich zufrieden - hab allerdings auch keinen anderen IPS zum Vergleich da.

Zu dem VG27AQ habe ich einfach zuwenig Erfahrungsberichte gefunden.

Tjoa und über das Overdrive, worüber hier ewig gestritten wurde.. kann mir sowieso egal sein, weil ich es nicht brauche, da ich keine schnellen Spiele spiele.

Habt ihr noch einen Tipp, wie ich den LG am besten einstelle?

Zurück