Suche 22" Spieler TFT

Izual

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich suche einen Spieletauglichen 22" TFT. Ich habe ne GTX 260 Black von XFX drin. Wenn die Graka für 24" reicht nehm ich auch Anregungen bezüglich eines 24" gerne Entgegen.
Ich bin gegenüber allen Firmen sehr offen (außer Benq).
Ich habe noch nicht wirklich einen Favoriten. Brauch noch den ein oder anderen Anstoß.
Full HD brauch ich nicht wirklich.
Kosten sollte er nicht mehr als 240€.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
 
Asus MK2221H !!

TOPleistung bei annehmbarem Preis; TOP Reaktionszeit; TOP TOP TOP (find ich)
Hab hier zwei von den Teilen nebeneinandergestellt und /war/bin/werde(:D) immer zufrieden (sein).
;)

In der hardwareluxx letzte/2008 war es der unagefochtene Testsieger!
 
Soll Samsung nicht ein Problem mit fiepen und piepen haben wenn man die Helligkeit runterregelt?
Kennt Jemand den ASUS VK222H oder hat efahrung mit dem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch noch einen 22" zum Spielen und surfen. Gleiche anforderung wie der TS, also ohne HD und ohne Glare.

Asus MK2221H ?

Die Empfehlung hört sich interessant an, aber welchen Monitor meinst du?
Habe mit dieser Bezeichnung nichts gefunden. Evtl. vertippt?
Geizhalslink und/oder Testbericht wären nett.
 
Sehr beliebt bzw. verbreitet scheint dieser Monitor aber nicht zu sein.
Gerade mal 1 EU weites Angebot bei Geizhals für 250€ Euro.

Werde mich dann doch lieber nach einem anderen Modell umsehen.
Weitere Empfehlungen?
 
Bronko1980, das ist ein 24", es wird aber ein 22" gesucht ;)

Ich werde mir wohl auch eine 4870 oder gtx260 dazu kaufen, aber ich finde mit einem 22" hat man dann noch genug Reserven für zukünftige grafisch anspruchvolle Spiele mit max. Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
für 24'' wirds bei einer gtx260 schon kritisch aber noch nicht unmöglich, trotzdem wäre ein 22er der perfekte partner zu deiner graka

und zum samsung: ich habe den auch und bin vollends zufrieden, bisher sind mir weder schlieren noch irgendwelches fiepen aufgefallen

da der mittlerweile nicht mal mehr 180€ kostet - ZUGREIFEN!!!
 
Danke für die vielen Antworten werde mir wahrscheinlich den
Iiyama ProLite E2201W-B2 mit dem Ergotron Standfuß holen
 
Zurück