Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich bin auf der Suche nach zwei neuen 200mm Gehäuselüftern für mein Aerocool XPredator. Sie sollten rot leuchten und in beide Richtungen montierbar sein.
Kann den Coolermaster MegaFlow 200mm Red emfehlen. Habe 3 davon in meinem HAF932 verbaut und kann nicht klagen. Per Mobo auf 75% geregelt sind sie recht leise und bewegen immer noch eine Menge Luft PS: die Optik ist ebenfalls nicht verkehrt...
Ich hab überlegt die Lüfter mit den Case Spätzle zu entkoppeln, nun hab ich aber nur sehr begrenzten Platz vor dem HDD Käfig, wisst ihr ob diese Variante (viel) mehr Platz in Anspruch nimmt als wenn sie ganz normal verschraubt werden?
Ich hab mir jetzt 2x die CoolerMaster 200mm MegaFlow in rot geholt. Sie laufen schön ruhig und leuchten dezent aber wahrnehmbar. Einzig die Montage mit den Case Spätzle war recht umständlich da der Platz bei mir sehr begrenzt ist. Aber dafür sind sie jetzt entkoppelt.
Danke für eure Hilfe!