A
Addi
Guest
Bloß nicht per Software. Ließ das verlinkte how-to durch 


Wegen der Aufnahme-FPS Probleme: Kauf die ne GTX 770 oder 780 und lass per ShadowPlay aufnehmen.
Wegen der Aufnahme-FPS Probleme: Kauf die ne GTX 770 oder 780 und lass per ShadowPlay aufnehmen.

ist shadowplay so deutlich besser als die OBS ?

ja habs jetzt etwas ^^ aber naja bin halt nicht der gott in der hinsicht

Du versuchst WOW zu Streamen und kaufst dir nen 6 Kerner?
i5 4670k + Gigabyte GA-Z87X-D3H + Noctua NH-D15 + Coollaboratory Liquid Ultra + Wilkinson Sword Stainless
Sollte bei "richtiger" Anwendung WOW Stämmen.
LG. eXquisite
TE beschäftige dich mal damit:
CVar processAffinityMask - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft