• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 2,5 HDD Sata2, HDD Käfig (HotSwap), Frontlüfterhalterung

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
[Suche] 2,5 HDD Sata2, HDD Käfig (HotSwap), Frontlüfterhalterung

Moin!

SATA2 HDD: Irgendwas einfaches, brauch nicht groß sein.

Slimline LW: Ein SATA Slimline Laufwerk, am besten mit switch auf richtiges SATA, kann aber auch ohne sein.

HDD Käfig: Sowas wie ein HotSwap für die Front für mindestens 2 3,5" Festplatten, Schwarz, SATA2 mindestens.

Frontlüfterhalterung: Irgendwas womit man einen Lüfter in der Front seines Gehäuses befestigen kann, Schwarz.

Bitte mit Beschreibung und Preisvorstellung posten, dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] 2,5 HDD Sata2, Slimline LW SATA, HDD Käfig, Frontlüfterhalterung (?!)

Ich kann dir ein LG GSA-T20N (DVD-Brenner) Baujahr 2007 aus einen geschlachteten Notebook anbieten ...
9€ inkl. Versand via Luftpolsterumschlag oder per Päckchen für 12€.

Ich hätte folgende Sachen:

-Seagate 320GB Sata II 3.5"

-Thermeltake iCage, 3x 5.25" zu 3x 3.5"

-140mm Lüfterhalterung, benötigt 4x 5.25"

Interesse und sie viel würdest du bezahlen? ;)

Mfg,
Pommes

Interesse schon. Machst du mal ein Foto von dem käfig und dem frontteil? Platte ist mir eigentlich zu groß... Nur wenn der preis stimmt.

Fotos kann ich leider erst heute Abend oder Morgen früh hochladen.

Aber google einfach mal nach "Thermaltake iCage" , da findest du eije Menge Bilder + Infos.

Die Frontlüfterhalterung ist aus einem Sharkoon Rebel 12, vielleicht findest du da was. Ansonsgen kommen die Bilder spätestens morgen Mittag. :daumen:

Zur Platte, wie viel würdest du denn maximal bezahlen wollen?

AW: [Suche] 2,5 HDD Sata2, Slimline LW SATA, HDD Käfig, Frontlüfterhalterung (?!)

So günstig wie möglich, die Platte ist für ein Fujitsu Siemens Futro, eigentlich brauch der max. 40gb wenn überhaupt, daher würd ich dir nicht unbedingt viel für die Platte geben. Ich weiß es nicht :)

Auf die Bilder warte ich gerne. Die Lüfterhalterung vom Rebel 12 kenn ich, passt die auch in jedes Case? Der Festplattenkäfig ist nicht schlecht, habe allerdings an was in Richtung Hotswap gedacht ...

Zurück