Suche 2.1 Soundsystem

Naja ist aber die schlechtere Wahl geworden, aber es ist deine Entscheidung und du wirst damit leben können. Ich hatte bei Logitech generell den Hochton vermisst und der Bass war zu aufdringlich und schwabbelig.

p/L super bei 133€? Also ich für den Elekroschrott empfinde ich den Preis als viel zu teuer. Für ~70-80€ finde ich reihenweise bessere Boxen.

Im Vergleich zu den anderen hab ich um fast das gleiche Geld bessere Lautsprecher bekommen. Und ich bin sehr zufrieden damit.
Schrott oder nicht Schrott das werden wir erst nach einiger Zeit sehen, aber die Samson waren leider eine Enttäuschung das soll aber nicht heißen das jetzt alle
Aktiven Nahfeldmonitore schlecht sind, das erste Paar vom Bakterius wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Man kann halt nicht immer beim ersten mal Glück haben.

Hörgewohnheit und Hörvermögen lässt sich schwerlich messen und selbst mir passiert noch gelegentlich noch ein Fehlgriff weil man nicht alles in gewohnter Umgebung testen kann. Für meinen Geschmack natürlich überteuert aber ich muss die nicht hören

Eben, für 133€ hätte ich mir beispielsweise ein Pärchen Arcus TS 15 plus Lepai Amp gekauft. Dagegen sieht das Logitröt klanglich wie Spielzeug aus.

Ich habe jetzt aber welche gekauft die ich Testen konnte damit ich nicht nochmals falsch kaufe. Leider war die Auswahl nicht mehr so groß wie sie noch Anfang des Jahres hatten, ich bin aber immer noch zufrieden mit meinen Logitech.
Aber es gibt sicher bessere fürs gleiche Geld, aber leider keine die ich testen konnte.

Mfg

Zurück