[SUCHE] 2.1 Pc Boxen

Nein selbst Elektro sollte man nicht mit den X230 hören.

Ich finde das man sich schon ein Edifier S330D leisten sollte.
Allerdings bin ich sowieso durch meine Kopfhörer verwöhnt....

Ich finde das man sich schon ein Edifier S330D leisten sollte.
nicht jeder hat 100€ für Boxen übrig, erst recht keine Schüler, die keine reichen Eltern haben.

Ich persönlich würde auch lieber 30€ mehr zahlen und zu den S330 greifen -falls das Budget es erlaubt. Aber die C2 sind sicher auch gut für seine Ansprüche.

P.S. kurz vor Weihnachten gab's sogar die S530 für 135€.. :D Jetzt kosten die wieder ab 190€. Da hab ich nochmal Glück gehabt..^^

wo liegt denn ber unterschied zwichen teufel concept c100 und c200 also ich mein usb und klinke?
sollte ich da fast 50€ mehr ausgeben oder kann ich die dann für musik ausgeben?

Also die C100 sind nur einwege-lautsprecher mit einem 80mm vollbereichs treiber...
die C200 sind zweiwege-Lautsprecher mit 80mm Mitteltöner und 19mm hochtonkalotte, es sind merklich Unterschiede im Hochton und Mitteltonbereich zu hören, im Mittelton deshalb weil der 80mm Treiber mehr entlastet wird. Also wenn dann sollten es die C200 sein, sonst ärgerst du dich später nur ;)

Also die C100 sind nur einwege-lautsprecher mit einem 80mm vollbereichs treiber...
die C200 sind zweiwege-Lautsprecher mit 80mm Mitteltöner und 19mm hochtonkalotte, es sind merklich Unterschiede im Hochton und Mitteltonbereich zu hören, im Mittelton deshalb weil der 80mm Treiber mehr entlastet wird. Also wenn dann sollten es die C200 sein, sonst ärgerst du dich später nur ;)

so in etwa kann man das stehen lassen. Das C200 spielt durch die 2-Wege-Satelliten deutlich detaillierter und präziser. Also der Aufpreis lohnt sich schon.

Zurück