• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 1600er rams - SSD - gehäuselüfter

rackcity

Software-Overclocker(in)
Suche 1600er rams - SSD - gehäuselüfter

hiho,

Ich suche im moment noch 1600er rams (2x 4gb am besten) die LP sind.
zudem eine SSD mit 128 - 250gb (Samsung, Crucial)
gehäuse lüfter werden auch benötigt (2x). sie sollten leise und relativ schick aussehen

falls wer eventuell was rumliegen hat, kann er sich gern melden. ist nicht umbedingt dringend aber man kann sich ja mal umhören

gruß

Ich hätte 2 blau beleuchtete genauere Infos wenn ich wieder zu Hause bin abends :D was wären dir die wert?

AW: Suche 1600er rams - SSD - gehäuselüfter

Es wäre vielleicht interessant, welche Größe die Lüfter haben sollen.

Hab nämlich 2 x Coolink SWiF2-120P (120 mm)
DSC_0279.JPG

und 3 x Prolimatech Blue Vortex 14, 140 mm
Prolimatech 002.JPG Prolimatech 003.JPG

Näheres in meinem VK Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/v...olimatech-blue-vortex-14-coolink-luefter.html

Hi,
hätte noch jeweils 2 Shamrock und AC DeadSilence hier. Die EKL waren ca. 4 Wochen im Einsatz, die AC wurden nur ausgepackt, weil ich beim Umbau doch umgeplant habe^^

edit: ich bin grad zu blöd nachträglich ein Bild einzufügen, naja, wenn Interesse, dann meld' ich mich in einer Woche nach dem Urlaub nochmal mit Photo der Lüfter gleich eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommi1 und caduzzz: nein sorry.

@ ich558: kannst mir mal genauere infos/bilder posten :)

Hab ne ocz vertex2 120GB da für 45€ inkl. ,auch wenn es keine Samsung oder Crucial ist, interessiert?

Hey hätte eine Samsung 830 128gb SSD und 8GB 1600er Corsair LP RAM zu verkaufen. Für die Rams würde ich 55€ und für die SSD 60€ vorschlagen.

Hätte vielleicht von be quiet! Shadow Wings anzubieten. Welche Größe brauchst du denn und wenn du interessiert bist kannst du gerne einen Preisvorschlag machen :)

Zurück