Suche 140mm Kühler für Gehäuse

AW: Suche 140mm Kühler für Gehäuse

Hmmm jetzt wo Du es erwähnst :klatsch:
Aber mich wunderts das die 120er und 140er trotzdem seit ner weile endweder rar oder ausverkauft sind :(
ich glaub ich muss mir sicherheitshalber mal ein Rudel in blau auf Lager legen, fürs Auto hat man ja auch Ersatzreifen :ugly:

Gruß Micha:kaffee:

das stimmt, ich warte auf meine schon seit drei wochen ... sollen jetzt angeblich nächste woche kommen. mal sehen ...

ich bin nur mal gespannt, wie laut sie sind. hoffentlich sehr leise :D optisch sind sie auf jeden fall geil^^

also ich habe jetzt die Silent Wings USC geholt, 140er sowie auch 120er ;) hab da 2 zum Preis von einem bekommen, denke da macht man nichts falsch.

Die enermax apollish sind wirklich sehr rar. wollte sie in rot und hab sie nirgends auf lager vefunden und wenn dann für 17!!!! euro (120mm).
Hatte Glück und konnte sie gebraucht aus dem Marktplatz für 5 Euro das Stück schießen.

Es mag zwar leisere Lüfter geben, aber ich finds noch erträglich, und die Optik entschädigt mein Ohr dann auch wieder :ugly:
Immerhin rauschen hier 2 Pcs mit zusammen 6 120er + 2 140er T.B. Aplisch in blue :D
Hab mir nun aber für 1 PC ne Scythe Kaze Master Ace bestellt, mal schauen wie weit ich die runterregeln kann ohne das die Optik zu dunkel wird :ugly:

Gruß Micha

genau das ist das problem mit beleuchteten lüftern, wenn sie leise sein wollen geht auch die beleuchtung mehr oder weniger aus :D

genau das ist das problem mit beleuchteten lüftern, wenn sie leise sein wollen geht auch die beleuchtung mehr oder weniger aus :D

Nicht unbedingt. Einen "richtigen" Apollish ohne T.B.-Zusatz kann man schnell und langsam drehen lassen, ohne dass das Licht dunkler wird - vorausgesetzt, man steckt das zweite 2-Pin Kabel an einen weiteren 3 Pin Anschluss. Und sooo laut finde ich die T.B.'s jetzt nicht als dass man die großartig runterregeln müsste. Kommt wahrscheinlich auch auf's Gehäuse und die Empfindlichkeit der Ohren des Herrchens drauf an. :D

das kann ich noch nicht sagen, sie sind ja noch nicht da ... :evil:

Also ich find die T.B. Apolish auch auf 12V als sehr leise, wobei Leise ja ein relativer Begriff ist.
Stören tut mich der Sound nicht, aber wenns noch lieser geht nimmt mans gerne mit :D
Auserdem gefällt mir die Optik vom Kaze Master, falls mir dann die LEDs zu dunkel werden löt ich endweder ne eigene Stromversorgung an den LED Ring oder ich dreh alle Regler nach rechts und ergötz mich halt nur am Display :ugly:

Gruß Micha :kaffee:

Zurück