Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir Nanoxia Lüfter empfehlen. Sind allesamt top Lüfter, die preislich nicht so überzogen sind, nur weil BQ, NB und Konsorten ihren achsotollen Markennamen draufkleben. Die Preise bei Nanoxia sind mE fair, man bekommt für sein Geld sehr gute Qualität und Produkte mit üppigem Lieferumfang. Und nicht zu vergessen der Service. Ich habe bei Fragen und diversen Anliegen (per Email oder Telefon) von Anfang an immer einen kundenfreundlichen Support bekommen.
Zu den Lüftern kann ich nur sagen, dass ich sowohl von dem Nano- als auch Rifle-Bearing überaus begeistert bin. Auch im unteren Drehzahlbereich kein Klackern oder Schleifen zu hören. Das Verhältnis zwischen Fördermenge und Drehzahl ist hervorragend eingestellt und zeugt von erstklassiger Technik und Qualität
Ich kann dir die grünen Lüfter von Revoltec empfehlen.(haben keinen richtigen namen;revoltec green eingeben dann findet man sie.) Oder auch silent wings von bequiet aber die sind unglaublich Teuer dafür aber sehr sehr gut.