Such Bestmöglichen Internertanschluss
Hallo Liebe PCGH Internet und Netzwerk m Menschen,
Ich habe folgendes Problem, unzwar besitze Ich seit kurzem einen PC mit welchen ich auch sehr
gern surfen möchte wenn mein Router nicht im neben Zimmer welches hinter einer Wand stehen würde.
Deshalb bin ich denke ich mal an so einen Wlan Stick angewiesen.
Problem ich habe sowieso ein 16.000 Leitung wovon effektiv nur ca. 10.000mbits/s herkommen wenn ich dies jetzt nochmal
über Wlan beanspruche habe ich noch weniger davon.
Deshalb möchte Ich in der Zukunft zu Unitymedia wechseln die bieten nämlich ein 50.000 Leitung an.
deutlich besser denke ich.
Jetzt stellen sich folgende Fragen bei mir:
Bin derzeit bei Vodafone habe die Easybox 803a
Soll ich mir eine neue Box kaufen, wenn ja dann welches D.Link macht gute Gerätschaften dies bezüglich habe ich mir mal sagen lassen ?
Gibts bessere Lösungsvorschläge als Wlan Sticks was gibt die Technik so her ^^
Soll ich überhaupt wechseln lohnt sich das? Erfahrungsberichte höre ich mir auch sehr gerne an.
MFG
Hallo Liebe PCGH Internet und Netzwerk m Menschen,
Ich habe folgendes Problem, unzwar besitze Ich seit kurzem einen PC mit welchen ich auch sehr
gern surfen möchte wenn mein Router nicht im neben Zimmer welches hinter einer Wand stehen würde.
Deshalb bin ich denke ich mal an so einen Wlan Stick angewiesen.
Problem ich habe sowieso ein 16.000 Leitung wovon effektiv nur ca. 10.000mbits/s herkommen wenn ich dies jetzt nochmal
über Wlan beanspruche habe ich noch weniger davon.
Deshalb möchte Ich in der Zukunft zu Unitymedia wechseln die bieten nämlich ein 50.000 Leitung an.
deutlich besser denke ich.
Jetzt stellen sich folgende Fragen bei mir:
Bin derzeit bei Vodafone habe die Easybox 803a
Soll ich mir eine neue Box kaufen, wenn ja dann welches D.Link macht gute Gerätschaften dies bezüglich habe ich mir mal sagen lassen ?
Gibts bessere Lösungsvorschläge als Wlan Sticks was gibt die Technik so her ^^
Soll ich überhaupt wechseln lohnt sich das? Erfahrungsberichte höre ich mir auch sehr gerne an.
MFG
Zuletzt bearbeitet: