Subwoofer von Pc Lautsprechern vibriert

Denno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also wenn ich ein Lied anhabe das Bas hat und ich den Bass nochma hochdrehe hört man so ein vibrieren bei jedem Bassschlag
Ist auch nur wenn richtig Bass da ist. Was weicheres drunterstellen klappt nicht. Vibriert immer noch so.

Cool ein Ratespiel, der Schwupp ist Schuld :D.
Wie wäre es zuerstmal mit Infos zu dem System? Was soll man sich darunter vorstellen? Hüpft der Sub vor Freude oder schlägt ev. das Chassis an?

Naja das ist bei solchen Billigsystemen nichts außergewöhnliches. Hattest du das Problem denn schon immer, oder erst seit kurzem?

Also würde eher der Sub unpräzise spielen und oder das Gehäuse arbeitet mit? Generell bringt eine weiche Unterlage wenig da die ganze Fläche immer noch aufliegt. Vielleicht würde so etwas wie Spikes was bringen um den Sub vom Untergrund zu entkoppeln.

Das was ich mir vorstellen kann ist: Bei hohem Pegel schlägt die Spule des Subs an. Mitunter könnte man dann denken er vibriert. Abhilfe: Pegel runterregeln oder leistungstärkeren Sub organisieren.

Also würde eher der Sub unpräzise spielen und oder das Gehäuse arbeitet mit? Generell bringt eine weiche Unterlage wenig da die ganze Fläche immer noch aufliegt. Vielleicht würde so etwas wie Spikes was bringen um den Sub vom Untergrund zu entkoppeln.

Hat sich dass immer noch nicht rumgesprochen, dass Spikes ankoppeln und nicht entkoppeln?

Zurück