spionkaese
Software-Overclocker(in)
Sorry, hatte grad nichts anderes zum schickenund das bei youtube-videos.. ????

War nur ein Beispiel.
Den größten Teil meiner Musik habe ich als FLAC oder ALAC von CD.
Edit:
Ich glaub ich hab grad einen Teil der Anlage von meinem Vater im Internet gefunden:
Canton Plus F
Neupreis: 500 DM
Und das ist der kleinste

Und ich hab mich immer gefragt wofür er früher sein Geld ausgegeben hat

Zuletzt bearbeitet: