teardropzz
Schraubenverwechsler(in)
Subwoofer an Soundblaster X/ anschließen
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
An meinem PC benutze ich einen Soundblaster X7 mit den passenden passiv Boxen E-MU XM7. Die Boxen betreibe ich direkt über den Verstärker des Soundblaster.
Nun wollte ich zusätzlich einen Subwoofer über den LineOut/C-Sub anschließen.
hierzu habe ich folgendes Kabel genutzt:
zum diesem Verstärker:
Im Setting vom Soundblaster habe ich das Häckchen für Subwoofer gesetzt.
Leider kommen aus dem Subwoofer keinerlei Töne. Auch wenn ich die Boxen über den Verstärker laufen lasse funktioniert es nicht.
Alles funktioniert einwandfrei wenn ich den Verstärker mit den Boxen und dem Sub direkt an den PC anschließe, leider kann ich in diesem Fall den Soundblaster null nutzen.
Hat jemand einen Tipp wie ich es zum laufen bekomme? Also wie anschließen und sind ggf andere Kabel notwendig?
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
An meinem PC benutze ich einen Soundblaster X7 mit den passenden passiv Boxen E-MU XM7. Die Boxen betreibe ich direkt über den Verstärker des Soundblaster.
Nun wollte ich zusätzlich einen Subwoofer über den LineOut/C-Sub anschließen.
hierzu habe ich folgendes Kabel genutzt:
zum diesem Verstärker:
Im Setting vom Soundblaster habe ich das Häckchen für Subwoofer gesetzt.
Leider kommen aus dem Subwoofer keinerlei Töne. Auch wenn ich die Boxen über den Verstärker laufen lasse funktioniert es nicht.
Alles funktioniert einwandfrei wenn ich den Verstärker mit den Boxen und dem Sub direkt an den PC anschließe, leider kann ich in diesem Fall den Soundblaster null nutzen.
Hat jemand einen Tipp wie ich es zum laufen bekomme? Also wie anschließen und sind ggf andere Kabel notwendig?