Was bitte was sind das hier für Antworten?? Der Sub kann nicht am Pc angeschlossen werden ohne externen Verstärker! Nur weil der nen Kühlkörper hinten dran hat, heißt das nicht dass man ihn einfach mal so anklemmen kann. Der hat einen Vertsärker NUR für sich selbst, ohne seperaten Boxen kannste da keine Töne entlocken.