R
relgeitz
Guest
(Sub-)Notebook für Studium, Arbeit, und ein bissl Zocken
Hallo zusammen,
ich hab mich im Forum ein bissl umgesehen, und leider sind in den Beiträgen die nach ähnlichen Geräten such wie ich es bräuchte leider die Links veraltet oder die Beiträge sind älter als ein Jahr.
Ich bräuchte einen Notebook mit 12"-15,6", ich brauch es hauptsächlich für Office Arbeiten, ein bissl Proggen, low-level Grafikbearbeitung (wäre über einen externen Monitor), und ein bissl Zocken (WC3, D2, WoW, TF2). spiele müssen nicht in full-detail laufen (also WoW und TF2).
must have:
- dual core
- 3x usb
- 3std akku laufzeit
- dvd laufwerk, brenner is wuascht
- gute verarbeitung
- gutes display
- 2gig RAM (eventuell erweiterbar auf vier)
- OS muss nicht sein
- standard anschlüsse (VGA, Audio in/out usw.)
cool wäre:
- esata anschluss
- dvd brenner
- 4x usb
- 2gig RAM plus
- OS
- HDMI oder DVI
Preisgrenze 500euro.
Muss nicht super stylisch sein, aber flach, und schwar wäre ganz cool. wie gesagt die Verarbeitung ist mir wichtig.
Ich hab mich natürlich selbst schon ein bissl umgesehen. Leider check ich mich nix ab mit Notebook Hardware (GPU usw.). Also die üblichen Verdächtigen wie Dell, Lenovo, Asus. Die schauen nicht schlecht aus.
One Gaming Notebook D1100 by: One - ONE Computer Shop
Gaming Notebooks - Multimedia Notebooks - Allround Notebooks | mySN® Schenker-Notebook | mySN.de
MSI CX620MX-i3343W7P (001688AF-SKU1) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Hab mir mal die Dinger angeschaut, aber wie gesagt, es muss kein Gaming Gerät sein, so lange das obige dabei und möglich ist, passt alles
Danke schon mal für die Hilfe.
Hallo zusammen,
ich hab mich im Forum ein bissl umgesehen, und leider sind in den Beiträgen die nach ähnlichen Geräten such wie ich es bräuchte leider die Links veraltet oder die Beiträge sind älter als ein Jahr.
Ich bräuchte einen Notebook mit 12"-15,6", ich brauch es hauptsächlich für Office Arbeiten, ein bissl Proggen, low-level Grafikbearbeitung (wäre über einen externen Monitor), und ein bissl Zocken (WC3, D2, WoW, TF2). spiele müssen nicht in full-detail laufen (also WoW und TF2).
must have:
- dual core
- 3x usb
- 3std akku laufzeit
- dvd laufwerk, brenner is wuascht
- gute verarbeitung
- gutes display
- 2gig RAM (eventuell erweiterbar auf vier)
- OS muss nicht sein
- standard anschlüsse (VGA, Audio in/out usw.)
cool wäre:
- esata anschluss
- dvd brenner
- 4x usb
- 2gig RAM plus
- OS
- HDMI oder DVI
Preisgrenze 500euro.
Muss nicht super stylisch sein, aber flach, und schwar wäre ganz cool. wie gesagt die Verarbeitung ist mir wichtig.
Ich hab mich natürlich selbst schon ein bissl umgesehen. Leider check ich mich nix ab mit Notebook Hardware (GPU usw.). Also die üblichen Verdächtigen wie Dell, Lenovo, Asus. Die schauen nicht schlecht aus.
One Gaming Notebook D1100 by: One - ONE Computer Shop
Gaming Notebooks - Multimedia Notebooks - Allround Notebooks | mySN® Schenker-Notebook | mySN.de
MSI CX620MX-i3343W7P (001688AF-SKU1) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Hab mir mal die Dinger angeschaut, aber wie gesagt, es muss kein Gaming Gerät sein, so lange das obige dabei und möglich ist, passt alles
Danke schon mal für die Hilfe.