Stylischer VGA Kühler gesucht…

alex2210

PC-Selbstbauer(in)
Stylischer VGA Kühler gesucht…

Abend ;D
Ich such einen VGA Kühler für meine GTX 670 Stock.
Einzige Bedingung : Er muss gut Aussehen…
Naja, wie jetzt gut Aussehen ?
Ich stell mir da was in der Richtung einer GTX 670 Windforce oder einer Twin Frozr III/IV vor….^^
Danke im vorraus :)

Diese Kühler gibt es nicht zum Kaufen ^^

Entweder du verkaufst deine Karte und kaufst dir eine andere 670 oder du montierst einen Peter/MK-26 und stattest ihn mit Lüftern deiner Wahl aus.

Ist dann besser wie jeder Werks-Kühler :daumen:

AW: Stylischer VGA Kühler gesucht…

Naja der Peter und der MK-26 Epische Kühlleistung, aber man sieht immer das PCB von der Graka …. ;( eigentlich will ich auch sowas wie eine Shroud drüber haben damit ich das nicht geben muss….Sichtfenster FTW….. irgenteine Idee vielleicht noch ? :S
Danke im vorraus ! :)

Hmm. Ich denke das müsstest du modden.

So ?

image-3289184081.jpg

Siehst du den Spalt zwischen dem Kühlkörper und dem PCB ?
Der ist einfach hässlich wie die Nacht……. ich denke ich sollte mir einen MK-26 oder einen Peter holen ….
Dazu dann 2 Enermax Cluster ein Schneeweiß….. O__O naja, das wäre schon was ;)
Mal sehen wo ich die so schnell in München auftreiben kann…
Kennst du noch andere Kühler außer die Accelero?

Genau hier liegt leider das Problem ;(
Irgentwie hab ich keine Lust mit dem Stockzeug rumzutuckern als auch dann mit so einem ausladenen unstylischen Kühler auskommen zu müssen, ich versteh nicht wieso Hersteller die Kühler nicht auch gesondert anbieten ….
Naja, danke dir ! :)

Schau doch, ob du bei Ebay einen gebrauchten Twin Frozr etc. bekommst ;).

Lochabstände sollten halt passen.

Hmmm, ich verstehe zwar nicht wieso ein Shroud über einer Grafikkarte schön aussehen soll, aber spielt ja keine Rolle. Um deine Frage zu beantworten:
Die Teile werden von den Herstellern nicht separat angeboten, weil da so gut wie keine Nachfrage besteht. Wenn man ein Twin Frozr auf ner 670 haben möchte kauft man sich in aller regel eine 670 Twin Frozr. :D

Meinst du mit "Twin Frozr" nur den Kühler an sich ? Seine Karte bräuchte dann das selbe PCB wie die Karte des gesteigerten Kühlers.
Ganz genau….! :)
Ich hab eine GTX 560 Ti TF II Rumliegen , ich überleg schon den Kühler abzubauen und mal zu sehen ob die Abstände passen…
Soweit ich weiß tun sies aber nicht….. ;(
Sounds like Modding XD….. bzw. ne Idee wie ich das Problem mit einfachsten Mitteln lösen kann ?

Ich würde eine Leiste nehmen, die so hoch wie die Stromanschlüsse ist. Am besten in schwarz, da deine Stromanschlüsse und dein PCB auch schwarz sind, oder ? Das musst du dann irgendwie am PCB anbringen. Eventuell mit Heißkleber :D

Ne gute Idee ! :)
Nur so langsam überleg ich mir echt ne Wakü zuzulegen….der 200 Dollar NCIX Gutschein muss noch verbraucht werden….

Zurück