Es sind aber doch oft "die Kevins", die viel Zeit am PC verbringen..Am schlimmsten sind die, die dann Kevin54 oder Martin1997 oder so heißen. 0 Kreativität.

Kommt darauf an, wo man unterwegs ist.Bei wetpussy69 kann man 100% davon ausgehen, dass keine Frau am Drücker sitzt.

Also über was man so alles Studien machen kann... ich muss mich wirklich anstrengen um mir ein unwichtigeres Thema für ne Studie aus den Fingern zu saugen als welchen Namen sich Online-Spieler geben und was das über ihre Fähigkeiten aussagt.![]()

Das hat psychologisch sicherlich mehr Potential, als den IQ von schwarz- mit rothaarigen zu vergleichen![]()

aber mir gefällt er
D 
R0XX0R1337 FTL!
mein eve char zb, kann man über mein avatarpic oder evtl im eve sammelthread erfahren, urteilt selbst^^
bis auf ausnahmen, sind nicknames relativ austauschbar und verraten nur wenig über die person, allerdings kann man später mit gewissen namen in einem spiel schon dinge assozidingsen, wenn man dem spieler schon paarmal begegnet ist, aber im vorfeld, wäre ich mit analysen und behauptungen vorsichtig.