ΔΣΛ
PCGH-Community-Veteran(in)
Ach darum werden Spiele und Hardware überdurchschnittlich teurer, dies muss man als Hersteller natürlich ausnutzen 
Das die Hälfte die spielen weiblich sind finde ich gut, aber ich vermute das sie tendenziell andere Spiele spielen.
Bei Spielen die mich interessieren, wo ich auch hin und wieder auf twitch schaue, ist der weibliche Anteil gering.
Auch in Nerdforen wie hier und dergleichen, soll der weibliche Anteil relativ klein sein, dies spiegeln auch die Redakteure in diesen Seiten wieder, die stark männlich dominiert ist - deswegen finde ich es entspannend das Santi hier ist.

Das die Hälfte die spielen weiblich sind finde ich gut, aber ich vermute das sie tendenziell andere Spiele spielen.
Bei Spielen die mich interessieren, wo ich auch hin und wieder auf twitch schaue, ist der weibliche Anteil gering.
Auch in Nerdforen wie hier und dergleichen, soll der weibliche Anteil relativ klein sein, dies spiegeln auch die Redakteure in diesen Seiten wieder, die stark männlich dominiert ist - deswegen finde ich es entspannend das Santi hier ist.
Kommt womöglich davon, dass in den altehrwürdigen Medien ältere Personen davon berichtet haben, die auch keine Spieler sind.Artikel schrieb:Das Bild von Games als Medium für Kinder und Jugendliche halte sich demnach weiter zu hartnäckig




.

.gif)