News Studie: Deutsche Spieler werden immer älter

Bei mir ist das so, ich habe damals noch Modern Warfare und Modern Warfare 2 gespielt, kurzzeitig auch das erste Black ops. Von Advanced Warfare und co wollte ich so gar nichts wissen. Dann irgendwann hat mir ein Freund Modern Warfare 2019 geschenkt und wir haben zusammen Warzone auf Verdansk gespielt. Da hatte ich noch wirklich viel Spaß an CoD.

Mit der Inclusion des neuen Black Ops, und der darauf folgenden Spiele und wechsel der Karte wurde es bei mir auch immer weniger. Dann wollte ich Modern Warfare 2 in 2021 eine Chance geben aber...hat total verkackt. Und seit diesem MW2 gehts wirklich nur noch Hardcore bergab.

Ich habe noch NIE ein so schlechtes Hauptmenü für diese Games gesehen. Jetzt gibts ja diese CoD HQ wo du dann verschiedene spiele auswählen kannst wenn du sie gekauft hast. UUUGGH So SCHLECHT.

Gray Zone, ist doch das selbe Spielprinzip wie Tarkov oder nicht?
Ja nicht so ganz, meine ich. Tarkov reizt mich auch nicht.
Mit Tarkov konnte ich niemals warm werden. DayZ auch nicht mehr (obwohl ich die Mod geliebt habe)

Und da ich leider nur einen IQ von 60 oder weniger habe ist so ein Spiel wie Tarkov nix für mich.

BF3 war das letzte Spiel das mich so dermaßen gehyped hat als es angekündigt wurde und dem Hype auch gerecht wurde. Gott allein diese Grafik zu dem Zeitpunkt war genial.

Die Sache ist, ich mag das Prinzip von Battleroyal. Ich mag auch das feeling und Movement von Call of Duty Modern Warfare 2019.

Ich spiele auch gern anderes, Terraria hat bereits 1200+ Stunden + 500 Modded Stunden, Baldurs Gate 3, und auch einige Survival games wie Valheim, Enshrouded bekommen viel Aufmerksamkeit von mir. Aber ich mag auch Indie games wie Loop hero, Vampire Survivors, Tribes of Midgard, Core Keeper und mehr.

Studie: Deutsche Spieler werden immer älter​

Angeblich altern sie alle 12 Monate um ein Jahr ,,,,

sorry, der musste sein :hail:
Das kommt dir nur so vor das die alle cheaten. Mit dem Alter wird man einfach nur schlecht im Multiplayer.

leider ... zu Zeiten von RTCW war man regelmäßig oben im Ranking.
20 Geburtstage später, in Overwatch, rannte man mit Reinhard oder Junk rum, um die fehlenden Reflexe durch Flächenschaden oder HP auszugleichen.
Aber zum Glück kam da ja das grottenschlechte OV2 ... da tat der Abschied nicht weh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück