Stromversorgung für Grafikkarten

AW: Stromversorgung für Grafikkarten

Also das Kühlsystem von Gainward is eins der besten find ich. Wie gesagt Meine Gainward 4850 golden sample im idle 28°C und beim Falten 44°C. Was hastn fürn Gehäuse? als ich meine Gainward noch in so nem alten rechner hatte, wurde die ziemlich warm (70°C), jetz kaum noch...
 
AW: Stromversorgung für Grafikkarten

mein rechner war ein komplettsystem von fujitsu-siemens. daher ist das gehäuse einfacher standard.
was den kühler angeht: ich hab mal bei point of view angefragt. die verbauen mit den neuen gts 250 den großen kühler, wie er auf deren homepage zu sehen ist. ich hab noch ein älteres design. :daumen2:
ob das ein reklamationsgrund wäre? hab die grafikkarte grade mal ne woche... :huh:
 
AW: Stromversorgung für Grafikkarten

Was heißt den großen Kühler?Den,den ich drauf habe?
Also ich hab meine Karte auch erst vor 6 Tagen gekauft.
Ich denke nicht das es ein Reklamationsgrund ist.
 
AW: Stromversorgung für Grafikkarten

ich glaub ich bleib einfach bei meiner karte. :daumen:
bei der hd 4870 hab ich auch überlegt bin aber dann doch bei der gts 250 gelandet. die hat ja auch physx. :schief:
und ich habe noch win xp. da kann ich die spiele sowieso nur mit direct x 9c spielen.
 
AW: Stromversorgung für Grafikkarten

Nicht ganz richtig.
Es gibt einen Inoffiziellen DirectX10 Patch für WinXP.
Ich hab ihn drauf und kann crysis ind Dx10 spielen.
 
Zurück