Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So würde ich es machen, wenn wirklich nur Office angesagt ist. Den i3 habe ich gewählt, weil man eventuell ja in Zukunft etwas anspruchsvollere Dinge mit dem Rechner machen will.
Das Gehäuse tauschst du gegen eins deiner Wahl und eine SSD kannst du selbstverständlich auch mit dazu packen
alles im micro itx gehäuse nur das Netzteil ist schrecklich und zieht alleine im standby 18watt
im idle zustand verbraucht das system 5 watt mehr (65 watt), als mein normaler rechner mit einem q8200 und einer hd 5450
leider steht nicht das testsystem im test ( oder habe es nicht auf die schnelle gefunden...) aber 80 watt idle ist viel! wahrscheinlich ist da noch eine graka mit dabei
hätte gerne ein nt welches in ein mikro itx gehäuse passt.