, da wird nichts vernünftiges drin sein.
.
.germanr8 schrieb:ja ich glaub dann wird erstmal ein anderes netzteil gekauft, naja hab gelesen das die hd 4870 besser ist als die gtx260 , was sagt ihr?
aumen: , glaub mir, ich habe eine HD4870 und die ist einfach nur ineffizient im Vergleich zur HD 5770/6770!