Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
ja hatte ich eh vor aber erst grafikkarte.
wollte eins von bequit oder so... kaufen
würd das denn klappen?
BeQuiet ist gut. Du kannst das Pure Power L8 CM530 nehmen. Kostet um 65€.
Oder das XFX Core 550. Das ist etwas günstiger hat aber kein KM.
frag ich mich auch gerade.wobei die bekommst gebraucht für 50€.das chinaböllernetzteil würde ich raushauen.mit ist selbst ein 75€ 650w chieftech netzteil explodiert
gab nen mörder knall und die kiste war finster.aber dank mehrer sicherungen im netzteil selbst blieb alles andere ganz.