STRIX Cashbackaktion vom 08.06.15

Taximan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ASUS Leute,

am 08.06.2015 habe ich meine Daten ( Kaufbeleg, Anmeldeformular ) zu ASUS gesendet. Am gleichen Tag habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. Seitdem erfolgte keinerlei Aktion/Reaktion.
Das heißt - NIX CASHBACK. Ich denke 4 Wochen zum überweißen des versprochenen Betrages auf mein Konto sollte doch machbar sein!

Bevor Fragen auftauchen - Ja, ist meine Adresse und mein Konto und meine Rechnung und überhaupt alles auf meinen Namen, Rückfragen von ASUS sind keine gekommen............. was vergessen!?:huh:

MfG
 
Also mein Cashback kam heute an (für beide 970er), hab sie wesentlich früher als du gekauft. Daher werden wohl erstmal die Abgeabeitet die zuerst Cashback beantragt haben. Warte einfach ab ;)
 
Hallo Doktor,

dein link gehört zu einer anderen Aktion, die meine ist am 09.06.15 abgelaufen.Email an info@asus-insider.de ist raus.

MfG

@Bioschnitzel

Vom Prinzip her hast du recht. Wer zuerst gekauft hat, wird auch eher sein Geld bekommen. Aaaber in Zeiten von Technologie, sprich Inernet/Computer ist das prüfen und überweisen von Zahlungsvorgängen eine Sekunden/Minutensache. Ich bin in dem Berufsfeld selber aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cashback oder Premienaktionen von Asus dauern nach meiner Erfahrung immer 6-10 Wochen bis man was in der Hand/auf dem Konto hat
 
Update :

Ich habe heute eine Nachricht/Bestätigung von ASUS erhalten, das es wegen der hohen Beteiligung zu einigen Verzögerungen kommt. Die Auszahlung der Cashback Pämie wird in Kürze erfolgen.
Mal schauen wann das ist.

@ Narbennarr
Ich habe schlichtweg nicht gewußt oder geahnt, das es so lange dauert. Wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, bin ich beruflich mit der Materie vertraut.
So können jetzt auch andere Teilnehmer der Aktion mitlesen, wie das abläuft.
 
Update 2 :

So, jetzt sind schon wieder ZWEI Wochen vergangen. Von der versprochenen Auszahlung in Kürze ist leider nichts zu sehen.:(:(
 
Update 2 :

So, jetzt sind schon wieder ZWEI Wochen vergangen. Von der versprochenen Auszahlung in Kürze ist leider nichts zu sehen.:(:(


Mag jetzt zwar hart klingen, aber wenigstens weisst du jetzt für die Zukunft: von solchen Cashback-Aktionen sollt man sich nicht verleiten lassen, ausser man hat ne Meeeeeeenge Geduld ;-) Gibt zwar paar Hersteller, die es auch schneller zu schaffen scheinen, aber guckt man sich mal im Forum hier den Asus Thread genauer an, so findet man schnell heraus, dass Asus in solchen Belangen niemals schnell agiert. Mögen zwar gute Produkte bieten, aber wenn man danach Monate bei ner RMA warten muss oder viele Wochen bei ner Cashback-Aktion, dann werden auch die Hardcore-Asus-Fans irgendwann mal die Schnauze voll haben und abwandern.
 
@Chimera - ja du hast leider Recht.

Update und Abschluß:

Nachdem ich ASUS nochmal wegen der Cashbackaktion angschrieben habe, ist nun endlich am 12.08.2015 die Prämie auf meinemKonto gutgeschrieben worden.

Mein persönliches Fazit hat Chimera schon auf den Punkt gebracht -> Ich nehme nie wieder an einer solchen Aktion teil, egal von wem sie ist!!
In dem speziellen Fall hier bei ASUS, solch ein Kundenunfreundliches Verhalten hinterlässt nur negatives Feedback. Die Produkte dieses Unternehmens sind für mich erst mal TABU.:daumen2:
" Andere Mütter haben auch schöne Töchter" :D

In diesem Sinne

Taximan
 
Zurück