[Striker II Extreme + OCZ PC3-1600] Umbau

vllt. clear cmos?
Warum laufen deine Speicher nicht mit 7-7-7 sondern iwie mit 9-9-9-24 ???
STelle mal die Timngs runter. Dann sollten es noch ein paar Püktchen mehr beim 3dmark 06 sein
greetz gdfan
 
vllt. clear cmos?
Warum laufen deine Speicher nicht mit 7-7-7 sondern iwie mit 9-9-9-24 ???
STelle mal die Timngs runter. Dann sollten es noch ein paar Püktchen mehr beim 3dmark 06 sein
greetz gdfan

die Liefen da schon bei 7-7-7-20 T1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hatte ich kurze zeit mal bis ich das S1E zurückgebracht habe^^
attachment.php


wie sinnlos

Ich hab den Thead ganz vergessen:
Hier noch das Bild von dem Abstand:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das gibts nur bei Extreme-MB's

da zahlt man über 200€ für ein Board um dann nach und nach mitzubekommen das mann irgendson billig teil gekauft hat, erstens wieso hab ich net auch ne wakü auf der heatpipe bei den temperaturen is das ja wohl das mindeste und wieso bekomm ich nich auch sone coole beleuchtung??? wist ihr was ich heute mache ich schreib ne beschwerde mail an asus für die abzocke :wall:
 
Zurück