tach !
hab den q6600 der 3600mhz mit 1,50volt und 4000mhz mit 1,68volt mit macht darum kann die cpu schon mal ausgeschlossen werden
das problem ist ich habe schon viele einstellungen probiert aber nix, kurz bevor vista da ist bleibt der hängen . ab nen 1400fsb bleibt er schon im bootmenü hängen . ich hab keine ahnung was da los ist . vllt hat einer von euch ein paar tipps oder einstellungen die ich versuchen kann . arbeitsspeicher sind ocz repears 1000 , netzteil 700watt . das board wird wassergekühlt also sollten temps auch kein problem sein .
naja vllt kann einer helfen . mfg
hab den q6600 der 3600mhz mit 1,50volt und 4000mhz mit 1,68volt mit macht darum kann die cpu schon mal ausgeschlossen werden
das problem ist ich habe schon viele einstellungen probiert aber nix, kurz bevor vista da ist bleibt der hängen . ab nen 1400fsb bleibt er schon im bootmenü hängen . ich hab keine ahnung was da los ist . vllt hat einer von euch ein paar tipps oder einstellungen die ich versuchen kann . arbeitsspeicher sind ocz repears 1000 , netzteil 700watt . das board wird wassergekühlt also sollten temps auch kein problem sein . naja vllt kann einer helfen . mfg
?