Strife - neues MOBA von Heroes of Newerth Machern - OPEN Beta jetzt !

dmxcom

PC-Selbstbauer(in)
strife-1024x576.jpg

Derzeit ist Strife, das neueste MOBA der Heroes of Newerth Entwickler, in der Open Beta.
Hier zeigt sich wie ein erfahrenes Team, das Moba der Zukunft entwickeln will.

Einfach einen Open Beta Account auf der Homepage erstellen: https://strife.com/

Hier mal 2 Videos zum vorstellen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es spielt sich echt gnadenlos genial Flüssig und sieht vielversprechend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja ganz gerne ne Runde HoN. Aber das ist mir irgendwie zu bunt. Bei HoN finde ich gut, dass das Gameplay schneller als bei Lol oder dota2 ist. Wenn sie das jetzt nochmal schneller machen, ist das schon nicht verkehrt. Klingt auf jeden Fall ganz gut, dass man sich schneller regeneriert in den Woods und nicht so oft in den Brunnen zurück muss. Insgesamt bin ich aber noch nicht wirklich überzeugt.

Soweit Ich mitbekommen habe, soll HoN auch noch weiter laufen und Strife quasi das 2te Franchise sein.
Denke der Look kommt daher, das Sie wohl viele LoL und Dota Spieler bekehren möchten.

Grundsätzlich kann man aber sagen, das es echt Rund läuft und man die Erfahrung der Entwickler an allen Ecken und Enden positiv bemerkt.

Ich habe das Spiel auch mal vor ein paar Wochen mit ein paar Kumpels ausprobiert (wir spielen alle normalerweise LoL), aber wir fanden das einfach richtig schlecht ^^ außerdem ist es irgendwie viel zu bunt für meinen Geschmack, ich lebe ja nicht in Korea oder so, mit den ganzen Hyper-bunten Anime Spielen.

Zurück