Strg-Taste spinnt, was tun?

DeluxeBaerchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hoffe, es ist alles gemäß der Regeln...

Also, bei meiner Razer Lycosa sagt sich die rechte Strg-Taste, dass sie einfach mal dauerdrücken macht!
Das hat mir bei bf3 meine 6,5er kd gekostet (ist aber net das thema)...
Jetzt habe ich die Taste einfach rausgenommen, und binn jetzt am Überlegen, was ich tum soll:

a) alle tasten rausbauen, und die Matte säubern (egtl. Kein Bock, die Tastatur auseinanderzubauen...)

b) neue tastatur (ungern)

c) eure Vorschläge

Kenne ich schon, welche tastatur ist denn gut, will aber nicht viel schickschnack dran haben (aber Multimediatasten+beleuchtung)

a) alle tasten rausbauen, und die Matte säubern (egtl. Kein Bock, die Tastatur auseinanderzubauen...)
Aufschrauben kann schiefgehen... hab' in meinem Schrauberdasein zwei Tasturen aufgeschraubt (beide hatten davor Defekte, daher wollte ich mal schauen, ob's am Schmutz o.ä. liegt) und beide gingen trotz höchster Vorsicht hinterher noch schlechter als vorher :ugly:.
Dabei bin ich ansonsten nicht ganz ungeschickt und bin seit fast 10 Jahren an/in Rechnern zugange, also würde ich's nicht nur auf reine Unfähigkeit meinerseits schieben :hmm:.

So, habe sie jettmzt wieder zu saturm gebracht, die haben mir ne gutschrift von den 73€ gemacht.
Dann habe ich noch 15€ draufgelegt, für me g19, für insg. 90€, die x4 war mir zu klein
-Ich bin grösseres gewöhnt^^

Zurück