Streit um Antiviren-Test geht in die 2. Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offtopic: Wo kann ich denn Aktualisierungen zu PCGH-Artikeln posten? Mal abgesehen von den Kommentaren die wohl nach ein paar Tagen keiner mehr lesen wird.
Meinst du die User-News? Einfach auf Editieren klicken. Bei normalen PCGH Artikel der Redaktion hast du keine Chance (außer vll den Verfasser direkt anschreiben).

Bissl wenig News. Zwei Links und zwei kleine Sätze. Am besten das hier mal kurz lesen und die News überarbeiten.
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/193227-user-news-leitfaden-und-verbindliche-regeln.html

Die "News" und das "Offtopic" gehören im Sinne einer Frage zusammen, jedoch finde ich keinen Forenbereich, der dies am Besten darstellt.

Der PCGH-Artikel ist im Link angegeben, zu dieser News gibt es ein Update. Das ist der gepostete Link.

Ich war auf der Suche nach einer Funktion, wie ich PCGH mitteilen kann, dass die Stiftung Warentest auf den offenen Brief geantwortet hat, ohne das querbeet im Forum zu posten.

Der Aktualität halber habe ich die User-News gewählt, in der Hoffnung PCGH sieht dies und kann ihren bereits erstellten Artikel updaten.
(Im Sinne einer User-News kann man meinen Post als "Nachricht an PCGH" verstehen. :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück