Streifen im Bild

Naja ich hab auch noch ein anderes Problem manchmal kommt bei Firefox und bei paar Programmen keine Rückmeldung manchmal geht das schnell wieder weg und manchmal dauert es edwas bei Firefox am meisten manche Seiten kann ich nicht aufrufen und bei einigen sehe ich statt ä ö ü ß ein Fragezeichen und ist es normal wenn man Internet über Kabel verbunden hat das es etwas dauert bis die Verbindung nach dem Start aufgebaut ist?
 
Hier müsste es sein, bzw. ist es.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    385,4 KB · Aufrufe: 81
Dann musst du einfach Vsync in Spielen Aktivieren ist meistens in den Grafikoptionen vorhanden. Dadurch wird das Thearing also diese Streifenbildung gemindert bzw. tritt nicht mehr auf.
 
Die Streifen kommen weil der Monitor und der PC sich nicht vertragen oder? Und wisst ihr wie ich das Problem mit Norton wieder weg machen kann?
 
Naja ich hab auch noch ein anderes Problem manchmal kommt bei Firefox und bei paar Programmen keine Rückmeldung manchmal geht das schnell wieder weg und manchmal dauert es edwas bei Firefox am meisten manche Seiten kann ich nicht aufrufen und bei einigen sehe ich statt ä ö ü ß ein Fragezeichen und ist es normal wenn man Internet über Kabel verbunden hat das es etwas dauert bis die Verbindung nach dem Start aufgebaut ist?

könnt ihr mir auch hierbei helfen?
 
könnt ihr mir auch hierbei helfen?

Es ist normal das es etwas dauert bis eine Verbindung bis zum Internet besteht...
Das mit Firefox und so kann viele gründe haben, ich kann dir keine Ferndiagnose stellen.
Kann sein das z.B das Flash Plugin hängen bleibt oder du hast irgendwelche Plugins Instaliert die nicht Stabiel sind.
 
xArcher schrieb:
Im DxDiag steht 1920 x 1080 (32 bit) (59 Hz) ich werde mal Windows neu intsalieren und dismal direckt von der AMD Seite die Treiber laden und nicht von der CD
Der Schwarze Rand war bei mir schon da als ich den Monitor angeschlossen hab und ging weg als ich im Catalyst Scaling umgestellt hab könnte der Fehler mit dem Rand auch am Monitor liegen?
Ein frische Windows instalation ist immer gut nur in diesem Fall eigentlich sinnlos, du hast einfach den Falschen Treiber drauf, einen 64 Bit Treiber und 32 Bit auf dem gleichen Windows laufen zu lassen ist eigentlich nicht die beste Idee.

Machst du Scherze? Der Treiber passt schon - die 32 Bit sind die Farbtiefe. :D
 
Das mit den Streifen wurde doch schon in epischer Breite von vielen freundlichen Schreibern angesprochen und erklärt.
Und was man dagegen tun kann. Ein neuer Treiber ändert da nichts - auch keine neue Karte. Einfach Vsync an und fertig. Entweder global im CCC oder einzeln in jedem Spiel.
Die Sache mit dem Rand wurde auch erklärt.
War sonst noch was? :)
 
Es füllt nicht vollbild, weil Underscan aktiviert ist. Versuch mal mit Alt+Tab oder Strg+Alt+Entf auf den Desktop zu gehen und dann in den Treiber auf Under/Overscan. Peinlich, das der Bug immer noch existiert, gabs schon beim Release von Crysis.
Außerdem hilft es manchmal die Bildwiederholrate im Treiber auf 59 Hz statt 60 zu stellen.

Hier steht es doch, lies doch einfach.
 
Zurück