Dr.Helium
PC-Selbstbauer(in)
Da es ohnehin zu so gut wie jedem Spiel mit integriertem Benchmarkparkour irgendwo einen Thread gibt dachte ich mir:"Hey, wieso nicht auch für Street Fighter IV!"
Zur Verifizierung bitte einen Screenshot des Ergebnisses im Forum hochladen und das Log (am Ende des Benchmarks wird gefragt ob man das Ergebnis speichern möchte) ebenfalls posten.
Besonderheiten wie übertaktete Komponenten bitte ebenfalls mit angeben.
Ich weiss das Spiel ist nicht sonderlich Hardwarehungrig, trotzdem glaube ich können die Ergebnisse ganz interessant sein .
In dem Fall:
Good Hunting, Stalker!
Settings:
(abweichende Einstellungen bitte kennzeichnen!)
Auflösung: 1680x1050
Anti Aliasing: 8xAA
Vsync: aus (wegen der 60 FPS Wall)
Bildwiederholrate: variabel
Textur-Filter: 16x
Besonderer Effekt: aus
Rest komplett aufs maximum
Zur Verifizierung bitte einen Screenshot des Ergebnisses im Forum hochladen und das Log (am Ende des Benchmarks wird gefragt ob man das Ergebnis speichern möchte) ebenfalls posten.
Besonderheiten wie übertaktete Komponenten bitte ebenfalls mit angeben.
Beispiel:
SCORE: <hier nichts verändern >
AVERAGE: <hier nichts verändern >
OS: <OS>
CPU: CPU Typ @ X,XX GHz
Memory: XXXX MB @ XXXX MHz
Graphics Card: <GPU> @ CF/SLI ; GPU Takt ; Shader Takt
Display Setting: <auch nichts verändern>
Ich weiss das Spiel ist nicht sonderlich Hardwarehungrig, trotzdem glaube ich können die Ergebnisse ganz interessant sein .
In dem Fall:
Good Hunting, Stalker!