Street Fighter 5 mit Unreal Engine 4 "maxed out": 50 Screenshots in 4.096 × 2.160 Pixel

AW: Street Fighter 5 mit Unreal Engine 4 "maxed out": 50 Screenshots in 4.096 × 2.160 Pixel

Für mich sieht das egal in welcher Auflösung seit 100 Jahren gleich aus :hmm: :D

AW: Street Fighter 5 mit Unreal Engine 4 "maxed out": 50 Screenshots in 4.096 × 2.160 Pixel

Haut mich grafisch jetzt nicht vom Hocker. Die Unterschiede zum Vorgänger muss man anscheinend mit der Lupe suchen.

Haut mich grafisch jetzt nicht vom Hocker. Die Unterschiede zum Vorgänger muss man anscheinend mit der Lupe suchen.
Es hat sich schon etwas getan - vor allem beim Lighting. Viel schwerwiegender ist jedoch die Tatsache, dass Street Fighter 5 einfach viel zu teuer ist und obendrein sogar noch mit einem Season Pass daherkommt. Fast 90 EUR für ein Beat 'em up, das erst im Laufe der Zeit komplettiert wird, ist viel zu teuer. Ich hätte wirklich Bock auf SF5, aber der Preis schreckt mich ab.

Es hat sich schon etwas getan - vor allem beim Lighting. Viel schwerwiegender ist jedoch die Tatsache, dass Street Fighter 5 einfach viel zu teuer ist und obendrein sogar noch mit einem Season Pass daherkommt. Fast 90 EUR für ein Beat 'em up, das erst im Laufe der Zeit komplettiert wird, ist viel zu teuer. Ich hätte wirklich Bock auf SF5, aber der Preis schreckt mich ab.

28euro teuer? angeblich kann man sich alle chars erspielen ergo seasonpass ade

Mir gefällt der Stil nicht wirklich, grafisch geht das Spiel sicherlich in Ordnung, aber diese komischen Proportionen sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die riesigen Brüste, Arme und Muskeln sehen gerade bei den weiblichen Charakteren komisch aus. Da gefällt mir der dreckige Stil von Mortal Kombat viel mehr.

Street Fighter V steht bei Steam aktuell VOR XCOM 2 (WTF?)

Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel auf dem PC so beliebt ist.
Das kann aber daran liegen dass ich dieses Genre nicht mal umsonst spielen würde. Ach... selbst dann nicht wenn mir jemand Geld dafür geben würde...
... was wiederum daran liegen könnte, dass ich voll die Niete bei sowas bin. Ich kann und will mir einfach keine Knopf-Drück-Kombinationen merken.

Aber so sieht es ganz cool aus, also so zum zugucken.

Optisch ist mir bei Bild 1 die Lok hinten links aufgefallen :devil:
Solangs das Gameplay aus den 16bit Tagen hat,ich immer noch zu doof bin,mir die Kombo's zu merken...passt es :D

Nicht geht über Mortal Kombat X, dagegen spielt sich Streetfighter wie Wendys Ponyhof!

Das ist "so" nicht ganz korrekt.
Grundsätzlich sind alle DLCs welche für SFV kommen kostenlos, man muss die neuen Charaktere lediglich mit "Fight Money" freispielen.
Dieses Money bekommst du durch online matches.........für die, denen das zu lange dauert --> gibt es den season pass.

Na lies nochmal ganz genau, was du geschrieben hast.
zwinker4.gif

Jetzt ist der Groschen gefallen.^^
Ich lass es so, dann haben andere noch was zu schmunzeln. xD

Zuletzt bearbeitet:

Ich sah das Aufmacherbild- dann die Überschrift. Dann habe ich maxed out mit den gezeigten Tatsachen verglichen und gemerkt, wie viel Spaß die Redaktuere doch bei der Namensfindung gehabt haben mussten xD

Die Girls haben ja alle so abartig große ... Hände ! Ich meins ernst ... sind schon mal wem diese riesigen Klopfoten aufgefallen ? :-)

Zuletzt bearbeitet:

Übertriebene Systemanforderungen bei richtig schöner Scheisss Grafik :ugly:. Mir aber egal, ich zock so nen Mumpitz eh nicht :P.

Also mir gefällt der Stil von Street Fighter seit SF4 so gar nicht mehr. Wegen mir hätten sie viel lieber bei der alten 2D-Grafik bleiben sollen, die hat die Reihe einfach definiert. Auf der Xbox 360 gab es mal ein HD-Remake von Street Fighter 2 Turbo, das war wirklich super. Alle Sprites aus dem originalen zweiten Teil wurden in viel höherer Auflösung neu gezeichnet, der Grafikstil aber eins zu eins beibehalten. Auch die Musik blieb soweit ich es noch richtig weiß unverändert, nur die Stimmen wurden neu aufgenommen. So wie es aussieht, wird das für mich das schönste Street Fighter aller Zeiten bleiben.
gRU?; cAPS

Ich werds mir heut Abend wohl mal zulegen und mir meine Charaktere aussuchen, die ich über die nächsten Wochen trainieren werde :D
Schlecht ist die Grafik nicht, mir gefallen aber auch weiterhin die Arcsys Games besser, Aktuell Guilty Gear xrd. Aber mei, für knapp unter 50 Euro inkl. Season pass nehm ich das doch mal mit und geeke mich in meinen Kleiderschrank um combos zu üben.

Hoory for B(.)(.)bs :ugly:

Warum ist Ryu eigentlich inzwischen so abgeranzt? Der hat wohl seine Wäsche seit 1992 nicht gewechselt?
Keine Ahnung, früher fand sich die SF Spiele ziemlich cool. Ab SF4 werd ich nicht mehr warm mit der Reihe und bin auch der Ansicht, man hätte die Reihe auf 2D lassen sollen, weil es mit dem Schritt zu 3D zwar einen Entwicklung durchgemacht hat, die jedoch meiner Meinung nach ein Stück vom SF Feeling gekostet hat.

Hier sind ja mal richtige Profis am start, als ob es bei so einem Game auf die Grafik ankommt :schief:

Es kommt einzig und allein darauf an, seinen Skill zu verbessern und zu gewinnen, dabei muss man sich höllisch konzentrieren wenn z.B der Gegner auf einen zu springt ihn mit einem richtig getimten Shoryuken zu Anti Airen. Man hat gar keine Zeit sich irgendwie auf die Grafik zu Konzentrieren. Fighting Games haben eine sehr harte Lernkurve und viele geben schon nach 1 Woche auf, weil sie online ständig verlieren.

Aber eigentlich sind Fighting Games ziemlich ehrlich, man wird belohnt wenn man Zeit ins "Training" investiert und ständig weiter macht, auch wenn man sehr oft verliert. Quasi wie im richtigen Leben.

Und noch etwas: Es wird sehr oft gesagt, dass die Entwickler nur wert auf die Grafik legen und das Gameplay vernachlässigen, wenn man sich hier die Kommentaren durch liest, sieht man ja warum sie das machen, euch kümmert nur die Grafik, und was das Gameplay angeht seht ihr gar nicht, was alles dahinter steckt, und wie Komplex dieses Spiel eigentlich ist.

Zurück