Street Fighter 4: Screenshots mit maximaler Optik

Eine kleine Umfrage, wer das Spiel so zockt, wäre interessant.

Mich persönlich interessieren solche Spiele überhaupt nicht.

Mich interessieren solche Spiele :-).
SF4 ist gut, aber auch mit Gamepad nur mäßig bis gut spielbar. Man braucht schon einen Arcade-Stick.
Wäre schön, wenn mehr solcher Spiele wieder für PC rausgebracht würden. Die Virtua Fighter Reihe zb. oder was ganz neues. Früher war in der Richtung viel mehr los aufm PC.

Mich interessieren solche Spiel auch nicht. Da wird mir nach 5 min schon Langweilig.

Also ich hab es, spiele es gern und finde es absolut klasse. Vor allem mit Freunden auf dem großen Fernseher und Pad.
Spielt sich genau wie auf Konsole, sieht nur besser aus.
Und ich freue mich tierisch auf den Nachfolger der ja auch schon für PC angekündigt wurde ^^

Naja das Spiel finde ich nicht besonders gelungen....ok die Grafik ist ok!

Kult ist immer noch Streetfighter 2 Turbo aufm SNES! Das waren noch Zeiten!

Ein haufen Kumpels und ich zocken auch sf4 am PC, ist zwar kein Spiel was man 3 Stunden am Stück spielen kann, weil einem dann die Pfoten abfallen, aber 30-60min mal zwischendurch (entweder per live oder wenn man mal vor Ort bei jmd ist am HDTV) sind immer mal drin. Gamepad ist bei dem Spiel natürlich Pflicht, besser noch, je nach vorliebe, Fightpad oder Fightstick. Ich bevorzuge das Fightpad, da man auch vonner Couch aus damit besser zocken kann.

Ich habe das Spiel zwar nicht, es würde mich aber alleine wegen dem Retroeffect interessieren (da ich früher gerne Street Fighter 2 gespielt habe).

Ich denke die Idee ist gut alte Klassiker neu aufzulegen :daumen:. Ach ja Optik ist natürlich super :).

Maximale Grafik wird in SF4 wohl ziemlich jeder haben. Hat ja auch net wirklich hohe Anforderungen. Deswegen find ich den Beitrag hier etwas überflüssig.

SF4 ist gut, aber auch mit Gamepad nur mäßig bis gut spielbar. Man braucht schon einen Arcade-Stick.

Also ich benutze ein Original PS2 Pad zum zoggen und das funzt um Welten besser für Streetfighter 4 als des XBOX360 Gamepad. Wichtig ist halt einfach ein ordentliches Steuerkreuz.

Das Game ist und bleibt einfach nur hässlich. Ich hab mir so sehr ein Beat em Up für den PC gewunschen, aber so einen Schrott kaufe ich nie im Leben. Da hilft auch kein 128x SSAA.

Eine kleine Umfrage, wer das Spiel so zockt, wäre interessant.

Mich persönlich interessieren solche Spiele überhaupt nicht.
Ich hab mir die PS3 version gekauft, und nach kurzer zeit wieder verkauft. Die Grafik und die Steuerung waren (meiner meinung nach) grausam. Da sind Dead or Alive, Tekken, Soul Calibur, Bloody Roar, Guilty Gear, Mortal Kombat und selbst Virtua Fighter (viel) besser. Ich kann den ganzen Hype um Street Fighter nicht verstehen.:huh: Viel mehr freu ich mich da auf die PC Version von BlazBlue - Calamity Trigger, das ist wenigstens ein vernünftiges Beat em up. Aber ich finds trotzdem gut das nun auch dank Capcom mehr Japano-spiele für'n PC kommen. Da sollte sich mal Squarenix ne scheibe abschneiden, und Final Fantasy 13 auch als PC version rausbringen.:D

Zurück