News Dragon Ball Sparking! Zero: Schon vor dem Launch besser als Street Fighter, Mortal Kombat und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eigentlich erscheint Dragon Ball Sparking! Zero erst am kommenden Freitag, doch das Kampfspiel im Anime-Stil dominiert schon jetzt auf Steam. Der Early Access reicht aus, um mit der Konkurrenz den Boden aufzuwischen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dragon Ball Sparking! Zero: Schon vor dem Launch besser als Street Fighter, Mortal Kombat und Co.

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich freue mich extrem auf den "richtigen" Release!

Als Kind der 90er bin ich damit aufgewachsen und die Tenkaichi Budokai Serie war einfach ein absolutes Brett damals!

Die Zeichen stehen gut, dass der neue Ableger die selbe Qualität bietet.

Man bin ich hyped, sowas passiert momentan echt selten, weder Wukong, BG3, Elden Ring, noch sonst was konnte mich so hypen wie dieser Titel. :nicken:
Stalker 2 ist auch so ein Kandidat, aber da bin ich noch skeptisch bzgl der Qualität.

Jetzt muss ich nur schnell Ghost of Tsushima durchspielen :ugly:

Zurück